Radeon Software Adrenalin 2020: 20.2.2 in der finalen Version veröffentlicht

AW: Radeon Software Adrenalin 2020: 20.2.2 in der finalen Version veröffentlicht

Jaja.
Also dann bitte noch einmal: Welche Aussagen bitte genau?

Erinnert an andere typische nV-Nutzer, die etwas zu extremeren Meinungen neigen: etwas behaupten aber niemals auch nur einen Beweis dafür bieten. Kennt man von... nennen wir ihn mal Schaffe, kA, wie er sich jetzt aktuell nennt. Hab ja sogar das Gefühl, dass er wieder einen neuen Account gestartet hat, weil ihm aufgefallen ist, dass die "Highlands" das mit Abstand rückständigste Gebiet Großbritanniens sind... ^^
Also, erwarte niemals eine verifizierbare Aussage von einem Markenanhänger, egal welcher Firma aber gerade die Fans der "führenden" Marken sind hier besonders auffallend.

AW: Radeon Software Adrenalin 2020: 20.2.2 in der finalen Version veröffentlicht

Erinnert an andere typische nV-Nutzer, die etwas zu extremeren Meinungen neigen: etwas behaupten aber niemals auch nur einen Beweis dafür bieten. Kennt man von... nennen wir ihn mal Schaffe, kA, wie er sich jetzt aktuell nennt. Hab ja sogar das Gefühl, dass er wieder einen neuen Account gestartet hat, weil ihm aufgefallen ist, dass die "Highlands" das mit Abstand rückständigste Gebiet Großbritanniens sind... ^^
Also, erwarte niemals eine verifizierbare Aussage von einem Markenanhänger, egal welcher Firma aber gerade die Fans der "führenden" Marken sind hier besonders auffallend.

Ich bin kein Markenanhänger denn A hatte ich eine 5700XT B habe ich noch eine AMD Karte in meinem Notebook und bin damit zufrieden, C brauche ich nichts beweisen, denn der Navi Thread ist für jeden zugänglich! Also wenn es jemanden interessiert „feel free“

Also lieber Bevier bevor du mit dem Finger zeigst denk zuerst drüber mal nach!

Wie gesagt du weißt selbst was für einen Stuss du geschrieben hast und da ich mit dir ja schreibe denke ich mal wenn du ja so intelligent bist, dass du weißt welche Aussagen ich meine.
OK, ich bin offensichtlich dumm.
Kannst du mir bitte helfen mit genau den Beiträgen von mir die das Aussagen was du mir hier schon die ganze Zeit Unterstellst?

Prima, dann gibt's ja jetzt WQHL zertifizierte Crashes und Bugs... :ugly:

die crashes und bugs müssen ja dem windows standart entsprechen. wäre schlimm wenn amd bessere bugs produziert als microsoft. da will der marktführer auch ein wörtchen mitreden.:lol:

mir stößt das ein bisschen auf den magen, dass die in den treiber ein webbrwoser reingetan haben. das ist was, was total nicht nötig ist. und das design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. aber geht. ich hatte auch blackscreens aber nur bei einem game, dachte das game sei schuld. :ugly:

Ich bin kein Markenanhänger denn A hatte ich eine 5700XT B habe ich noch eine AMD Karte in meinem Notebook und bin damit zufrieden, C brauche ich nichts beweisen, denn der Navi Thread ist für jeden zugänglich! Also wenn es jemanden interessiert „feel free“

Also lieber Bevier bevor du mit dem Finger zeigst denk zuerst drüber mal nach!

Also bestätigst du nur das, was ich sage? Danke für deine so freundliche Mitarbeit...

OK, ich bin offensichtlich dumm.
Kannst du mir bitte helfen mit genau den Beiträgen von mir die das Aussagen was du mir hier schon die ganze Zeit Unterstellst?

Ich gebe dir einen Hinweis! Suche nach dem Beitrag wo du angefangen hast die User sollen mal ein Bios reset machen und wo du User gesucht hast wo du einen Tausch gegen deine Hardware machen möchtest, oder wo du den Usern erklärt hast es liegt nicht an der Karte weil du schon zig verbaut hast und es bei keinem zum Blackscreen kommt! Dann hat ja AMD ein Placebo Treiber nun geschrieben! Ab da ging es steil bergab mit deiner Fanbrille!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bestätigst du nur das, was ich sage? Danke für deine so freundliche Mitarbeit...

Das würde ich gern verstehen tue ich aber nicht, kannst du mal bitte aufschlüsseln!? Danke für deine freundliche Mitarbeit :)

Du redest Unsinn.
Es war nicht meine Hardware sondern die eines Auftraggebers von mir.
Jeder der Probleme mit Navi hatte sollte GPU Beschleunigung deaktivieren, wie AMD es schrieb. Wenn es dann immer noch Probleme geben sollte, würde dir jeder der sich damit etwas auskennt zu einem clear CMOS raten. Schleicht weil genau dieses Vorgehen zich Probleme mit einem mal erschlägt.

Aber was Rede ich, imho kannst du eh nicht folgen. Traurig aber so ist es imho.

Du redest Unsinn.
Es war nicht meine Hardware sondern die eines Auftraggebers von mir.
Jeder der Probleme mit Navi hatte sollte GPU Beschleunigung deaktivieren, wie AMD es schrieb. Wenn es dann immer noch Probleme geben sollte, würde dir jeder der sich damit etwas auskennt zu einem clear CMOS raten. Schleicht weil genau dieses Vorgehen zich Probleme mit einem mal erschlägt.

Aber was Rede ich, imho kannst du eh nicht folgen. Traurig aber so ist es imho.

Klar Argumente gehen aus und schon kommst wieder mit der zu dumm Masche ^^

Klar Argumente gehen aus und schon kommst wieder mit der zu dumm Masche ^^

Die Argumente stehen die ganze Zeit da. Du kannst nicht folgen, dass ist das Problem.

Im übrigen habe wir, wie viele andere auch, kein System zu Gesicht bekommen das danach nicht lief.

Das würde ich gern verstehen tue ich aber nicht, kannst du mal bitte aufschlüsseln!? Danke für deine freundliche Mitarbeit :)

Aber du sagst doch selbst, du wärst so intelligent. Dass das über deinen so immensen Fertigkeiten liegt, ist echt traurig. Also erkäre ich es dir einmal möglichst simpel: du behauptest etwas, aber bist nicht im geringsten bereit diese Aussagen zu belegen. Das habe ich nämlich ausgesagt und du bestätigst das nur durch deine ständige Weigerung das Gegenteil zu beweisen. Du erwartest von anderen, deine vermutlichen Lügen zu beweisen, statt deinen Job zu machen, es selbst zu tun. Denn du bist dir bewusst, dass niemand das für dich tun wird. Dabei bist einzig du in Bringschuld für diese vermutlich falschen Aussagen. Daher: danke, dafür, dass du nur bestätigst, was ich aussagte...

Ob das Problem mit Ton-Aussetzern über HDMI behoben ist? Meist in Kombi mit LG OLEDs, HDMI und der 5700XT.
Ich musste so ziemlich jede Software von AMD Deinstallieren mit AMD CleanUninstall und NUR die Treiber drauf, damit die Sapphire Nitro+ RX5700XT.

Jetzt gehts, aber gelegentlich, sehr selten, kommt es noch mal zu einem kurzen Aussetzer.
Zum Glück habe ich noch etwas Kontrolle über Sapphire Trixx um zwischen den BIOS-Versionen softwareseitig umzustellen.

Die.Sache ist doch längst geklärt, Amd hat ja selbst gesagt das es offenbar an speziellen Hardware Konfigurationen liegt und im Zusammenspiel mit anderer Software Probleme gibt.

MS hat zudem mehrere Updates zurückgezogen. Auffällig ist schon das sich einige Probleme überschnitten haben bei beiden Herstellern, beispielsweise Lags in Games sowie Blackscreens.

Warum da jeder jetzt ein Fass aufmacht verstehe ich nicht. Kumpel von mir zockt viel DV2 der hat ständig Probleme und kann nicht wirklich in DX12 spielen weil ständig BS,das ganze mit ner 2060.

Ich hab mit 4 unterschiedlichen Amd Chips aktuell keine Probs, ich bin aber auch ein schlechter Gradmesser da keine meiner Karten Stock läuft.

Amd hat da aber auch definitv ******* gebaut irgendwo.

Ich hab diese Version auch seit vorgestern drauf, weil ich in Witcher 3 wegen eines Crashes nicht mehr weitergekommen bin. Dieser Fix stand ja auch im Changelog.
Diese Version ist die erste 2020er-Version, die bei mir sehr gut funktioniert. Endlich sind die Frametime-Probleme behoben, die ich vorher in World of Tanks hatte!

Ich hab diese Version auch seit vorgestern drauf, weil ich in Witcher 3 wegen eines Crashes nicht mehr weitergekommen bin. Dieser Fix stand ja auch im Changelog.
Diese Version ist die erste 2020er-Version, die bei mir sehr gut funktioniert. Endlich sind die Frametime-Probleme behoben, die ich vorher in World of Tanks hatte!

Ich krieg mit dem aktuellen Treiber auch endlich wieder meine alten Übertaktungsergebnisse auf der Navi hin. Wobei der Speicher mittlerweile etwas sensibler geworden ist hab ich den Eindruck.

Ich krieg mit dem aktuellen Treiber auch endlich wieder meine alten Übertaktungsergebnisse auf der Navi hin. Wobei der Speicher mittlerweile etwas sensibler geworden ist hab ich den Eindruck.

Wie kann der Speicher sensibler werden? Ich dachte, du hättest keine Probs.

Wie kann der Speicher sensibler werden? Ich dachte, du hättest keine Probs.

Krieg meine alte Übertaktung nicht mehr stabil. Musste auf 930 zurück von 950. Hatte eigentlich gehofft das ich durch entschärfen der Timings im Bios noch mehr drauflegen kann, gibt aber viele bunte Smarties dann :(

Lass es doch Gurdi. Er will doch überhaupt nicht verstehen.

Meine VII lief beispielsweise ab dem ersten Tag bei mir mit 2027MHz, mit dem jetzigen Treiber will sie aber bei gleicher Spannung nur auf 1971 MHz effektiv boosten. Das ist noch immer mehr als Standard und deshalb kein Problem. Nicht mal ein Ärgernis, oder etwas in dieser Richtung. Einfach ein anderer Wert.

Meine 5700XT AE läuft hingegen mit dem neuen Treiber wie mit den vorherigen und das inzwischen auch im PC meines Kumpels, mit ganz anderer Hardware. Ich war nicht betroffen von Problemen und habe auch jetzt keine. Demnach hat der aktuelle Treiber auch nichts verbessert. Kann er ja auch nicht, wenn der "Optimalzustand" quasi schon existiert hat bei der Karte. Ich freue mich aber, wenn er bei Usern mit Schwierigkeiten Besserung bringt.

Trefft euch doch mal auf ein Bier und räumt das alles mal aus der Welt. Ihr seid doch nicht normal mit eurer Privatfehde.
Hammerhart

Zurück