News Radeon RX 9070 (XT): Sapphire teasert weiße Custom-Designs an

Danke für den Link Khabarak.
Nach der Info dürfte Weiß & Schwarz am schlechtesten sein.
Also meine Schwarze XFX ist dann auch nicht besser :D
Schwarz ist ein klein wenig besser, weil man mit passender Beleuchtung Kontraste erzeugen kann - und die weißen Aufdrucke zur Teilepositionierung / Beschriftung helfen auch... Auf weißen PCBs müssten die Aufdrucke dann schwarz sein... dann kann man es auch lassen-

"Nach aktuellem Stand der Dinge sollen die beiden RDNA-4-Grafikkarten noch bis zum Monatsende offiziell vorgestellt werden und ab dem 6. April weltweit in den Handel starten"

Warum steht eigentlich im Text schon wieder der 6. April? Sollte doch eigentlich März sein, oder?
Aber ich freu mich schon darauf und bin gespannt, was sie leisten werden :-)

Sehen wir spätestens im Mai, wenn die Karten offiziell erhältlich sind. Also nur noch 5 Monate warten, spätestens im Oktober kann man die dann vorbestellen. Ist doch ganz simpel. Es geht doch nichts über eine zuverlässige Marketingabteilung, die klar und verständlich kommuniziert. Also, dann bis nächstes Frühjahr! :)

So generell finde ich das Desin schon sehr interesannt. Nicht das es weis ist sondern so auf den bildern die den gesamt aufbau.
Die technischen daten sehen soliede aus und der preis naja können sollten wir nicht meckern ist relativ gesehen bezahlbar. Aber is ja auch mittelklasse und da is die frage ob die nächste generation wieder in high end angegriffen wird und Nvidias xy90ziger karten nicht konkurenz machen aber zu mindestens ein wenig ebenwürdig sind.
Wenn man bedenkt das die RTX xy70ziger karften 12/16Gigabyte speicher haben is das bei AMD komplet bei 16. Was ich begrüße. Wehr das das spiele die regeler hoch zieht brauch sich nicht wirklich sorgen machen.

Zurück