News Radeon RX 9070 XT: PowerColor mit schneeweißem rotem Teufel

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Powercolor wird seinem roten Teufel, der Powercolor Radeon RX 9070 XT Red Devil, demnächst eine schneeweiße Edition, die Powercolor Radeon RX 9070 XT Red Devil Spectral White, zur Seite stellen. Das Custom-Design soll etwa 929 Euro kosten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT: PowerColor mit schneeweißem rotem Teufel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Liebes PCGH-Team könnt ihr die Screenshotfunktion nicht verbessern immer, wenn ich auf ein Bild klicke, komme ich auf eine neue Seite und dann muss ich erneut klicken, um es zu vergrößern oder liegt es an meinem Edge Browser. Ich muss als zurückklicken, um den Artikel dann wieder zu lesen. Zu Karte selbst kann ich sagen sieht geil aus, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, mit roten Akzenten wäre sie noch mal schicker.

Sehr schick, aber mit roten Akzenten hätte ich sie noch schöner gefunden.
Wenn man die Beleuchtung auf Rot umstellt dann dürfte es genug rote Akzente geben. Noch mehr wäre mir persönlich dann auch zu viel. Das Gute daran ist auch, dass es so universeller einsetzbar ist vom Design/ von der Farbe her.
Liebes PCGH-Team könnt ihr die Screenshotfunktion nicht verbessern immer, wenn ich auf ein Bild klicke, komme ich auf eine neue Seite und dann muss ich erneut klicken, um es zu vergrößern oder liegt es an meinem Edge Browser. Ich muss als zurückklicken, um den Artikel dann wieder zu lesen. Zu Karte selbst kann ich sagen sieht geil aus, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, mit roten Akzenten wäre sie noch mal schicker.
Du bist nicht allein. Habe ich mit FireFox ebenfalls, liegt also nicht an deinem Browser. Dies ist auch ein Grund warum ich es meistens vermeide auf Bilder zu klicken, da es recht nervig ist.

Du bist nicht allein. Habe ich mit FireFox ebenfalls, liegt also nicht an deinem Browser. Dies ist auch ein Grund warum ich es meistens vermeide auf Bilder zu klicken, da es recht nervig ist.
Gut dachte schon bin der einzige, dem das auf dem Keks geht, warum geht man sowas nicht an und verbessert diese Funktion, man sieht doch ich bin nicht, der einzige, der dies wahrgenommen hat.

LG und ein schönes Wochenende.

Also einen Mangel an weißen Karten gibt es ja nicht.

Ich könnte selbst eine gebrauchen :-D, wobei das aber der Rechner ist, der am meisten brach liegt. Der Konsolenersatz am TV.

Ich wusste bisher nicht, dass man für ne weiße Glühbirne 250 Euro
mehr zahlen muss?
Da hat man es bei der Red Devil einfach, nur das Glas von Rot auf weiß
ändern! :devil: :D

Hab mir vor kurzem nen XTIA X-Proto L case in weiß Bestellt, dafür passt sie bestens oder eben die Sapphire Pure... Ich hab ja noch Zeit bis die Preise normal sind...

Zurück