Nein, denn dann würden jetzt wahrscheinlich schon in allen großen Testlabors der Welt die Redakteure sie testen und es gäb schon handfestere Leaks und Aussagen, als die zwei 360p Webcam Bilder.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn nicht unmöglich. Und wenn die Karten erst am Montag verschickt werden bzw. ankommen, dann wär das schon etwas assi von AMD, dass die Redakteure in so kurzer Zeit testen müssen.
Was ich für möglich halte ist, dass die Karten nächste Woche an die Händler verschickt werden und am 23.01. die offizielle Vorstellung bzw. Test Embargos fallen, der Verkauf aber erste ein paar Tage später ist und es somit keinen großen Unterschied macht, ob die Tests noch diese oder erste nächste Woche kommen.
Ich finde das Spiel von AMD aber so oder so doof, man hätte ja auch einfach sagen können, dass sie z.B. in der ersten Februarwoche kommen. Für nvidia hätte das genau NIX ausgemacht, aber die Kunden wüssten, wann sie Infos bekommen. Aber das aktuelle Vorgehen ist einfach nur fragwürdig.
Na das freut die Firmen, gar nicht erst auf Tests warten, sondern einfach nur konsumieren.