Radeon RX 7000: AMD spricht nicht mehr vom Launch am 3.11.

Es geht schon
DLSS3.0 ja dazu hat AMD wirklich nicht vergleichbares. DLSS allgmein schon. DLSS 3.0 ist stand jetzt aber nicht vielen Spielen verfügbar. Ändert aber nichts daran das AMD da nachlegen sollte.

2.
Doch das ist kein Dummes Marketing wenn das Produkt nicht fertig ist es nicht fertig.
Das hat nichts mit Marketing zu tuen. AMD braucht einfach noch zeit.

3.Ich glaube das AMD nicht wegen einer 4090 den launch verschoben hat. Sondern weil einfach das Produkt noch nicht fertig ist.


Und nochmal zum mitschreiben:
AMD lässt hier NVIDIA nicht den Marktabgrasen weil sie keine Ahnung von Marketing haben. Sondern weil sie schlicht noch keine Antwort darauf liefern können.
Falls ein Launch von AMD im Dezember geplant ist dann ist AMD im moment in der phase wo man die Karte . Gerade so dazubringt bestimte 3D Anwendungen auszuführen.
Der rest des Treibers folgen dann Mitte November.
Igor hat dazu mal eine Roadmap erstellt wann etwas passiert. Finde das gerade nur nicht.


Hier mal das ganze:
wenn man nun das was wir von RDNA 3 wissen einsetzten befinden wir uns irgendwo im bereich:
PVT
bedeutet ein launch ist frühesten Anfang Dezember geplant.

Anhang anzeigen 1405355


@FormatC
Weißt du was ich meine und hast du mir den link dazu ?
Danke


Was hast du für gesicherte und bestätigte Daten von den RDNA3 7000 ern ?!

Ich hoffe doch nicht,s von Igor und seinem Stammtisch Gerede .

Es ist offensichtlich das Amd mit der RDNA 3 7000 nichts gleichwertiges zur Nvidia RTX4090 anzubieten hat .

Vom Launch auf einmal keine rede mehr ?!

Warum wohl ? , als Amd die extreme Leistung bei vergleichsweise geringem Stromverbrauch gesehen hat ?!

Oder weil Amd mal schon wieder nicht,s fertig hat ?!

Da ist das eine so schlecht und unfähig wie das andere !

Amd wird jetzt spekulativ vieleicht sogar überlegen müssen, mit der Stromkeule (500 Watt +.... ) Leistungs technisch nicht zu weit zurückzufallen , und schauen ob die 7000er das Taktmässig überhaupt noch packt .

Die von Amd ursprünglich angegebenen 50% mehr gegenüber einer RX6900 reichen hinten und vorne nicht.

Wie schon ( mehrmals )gesagt hätte Amd tatsächlich was gleichwertiges im Köcher hätten sie zumindest verbal schon hart gekontert um zu verhindern das Nvidia die gut situierten Käufer die noch das Geld haben und ausgeben wollen abgrast .

Alles andere ist Altmännergeschwätz .

Bin schon auf Roman der8auer Videos zur Amd 7000er gespannt wenn die hoffentlich überhaupt irgendwann nächstes Jahr mal verfügbar sein sollten. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück