Radeon RX 6800 XT / RX 6900 XT Legion Edition - Erste Bilder der Lenovo-Grafikkarten aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6800 XT / RX 6900 XT Legion Edition - Erste Bilder der Lenovo-Grafikkarten aufgetaucht

Die Partnerschaft zwischen Lenovo und AMD scheint sich weiter zu vertiefen: Nachdem Lenovo sich das Exklusivrecht sichern konnte, Workstations mit AMDs Ryzen Threadripper Pro zu verkaufen, sollen wohl bald auch Grafikkarten des chinesischen Konzerns erscheinen. Dabei scheint es sich jedoch nicht um "echte" Custom-Modelle von Lenovo zu handeln, vielmehr könnten AMDs eigene Designer für die Karten verantwortlich zeichnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6800 XT / RX 6900 XT Legion Edition - Erste Bilder der Lenovo-Grafikkarten aufgetaucht
 
Joa, gefällt mir vom Design gut. Ist so VII like.
Den LED-Schriftzug noch auf rot schalten und dann den roten R-Würfel dabei haben würde meinen Geschmack wohl voll treffen.
Müsste man halt noch ne Bewertung zum Kühler abwarten. Der scheint aber ja wiederum ganz klar mehr als 2-Slot Tiefe zu haben und somit etwas mehr Luftdurchsatz als seinerzeit zu erlauben.
Könnte also passen und ich freu mich auf Test's.
 
Yepp, ganz schöner Brocken. Gefällt mir auch sehr gut. Ohne dieses Flügelmonsterschwertblinkidrachenspitzendesign.
Ich selbst hab die Originale von AMD.
Diese würde ich sogar kaufen und die Referenzkarte dann verbimmeln.
 
Zurück