Cartier
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Counter Stricke Source, Valorant, BF Serie, konnten wir testen. Die Performance von den AMD Karten treibt mich an eine eigene zu besorgen. Bin begeistert als Informatiker wieder mehr Auswahl an performanten Karten für jeglichen Zweck zur Auswahl zu haben.
LEUTE, EGAL OB NVIDIA ODER AMD DRAUF STEHT!!!!
Die Software muss mit einer Karte arbeiten können.
Ob 20 Frames sind uns nicht nur zockende Gemeinschaft egal. Featerset!!
Arbeiten mit Cuda, mining, etc Capturing, die VR, CAD, die usw....
Hirn einschalten, überlegen wieviel Geld man maximal braucht um alles was man wirklich machen will funktioniert.
Hoffe das Bald Lagerbestände sich aufbauen und die Leute aufhören diese vollkommen überteuerten Preise zu bezahlen.
LEUTE, EGAL OB NVIDIA ODER AMD DRAUF STEHT!!!!
Die Software muss mit einer Karte arbeiten können.
Ob 20 Frames sind uns nicht nur zockende Gemeinschaft egal. Featerset!!
Arbeiten mit Cuda, mining, etc Capturing, die VR, CAD, die usw....
Hirn einschalten, überlegen wieviel Geld man maximal braucht um alles was man wirklich machen will funktioniert.
Hoffe das Bald Lagerbestände sich aufbauen und die Leute aufhören diese vollkommen überteuerten Preise zu bezahlen.
Dabei bin ich aber mit der 6800XT in 1080P und 1440P schneller unterwegs und mit SAM sogar teilweise deutlich schneller. Also hier im Moment einen Vorteil abseits von RT/DLSS der RTX3080 gegenüber der 6800XT in sachen Performance zu sehen, erschließt sich mir nicht nach allem was ich bis jetzt so gesehen habe. Also diesen Vergleich gewinnt für mich die 6800XT durch ihren größeren Speicher jederzeit, den es wird nicht lange dauern, bis die 10GB der RTX an ihre Grenzen stoßen werden. Die Spielehersteller werden sich was einfallen lassen müssen um die PC Versionen ihrer Spiele von der Optik der neuen Konsolen etwas abzuheben und hochaufgelöste Texturen in breiter Masse sind da z.B eine einfache Möglichkeit! Kostet keine/kaum Leistung, frist aber Speicher zum Frühstück
Natürlich gehe ich da jetzt von mir aus an die Sache heran, da ich so alle 3-5 Jahre mich mit neuer Hardware eindecke! Für Leute die immer aktuel wechseln, ist meine Argumentation sicherlich für den Popo