RADEON RX 570 8Gb OC Bild bleibt Schwarz beim Einbau

Pugalle22

Schraubenverwechsler(in)
hi ich habe mir ne neue aber gebrauchte Grafikkarte RX 570 8Gb Gegönnt und baue sie auf folgendes Mainboard P8Z77-V. Und Bild Bleibt Schwarz Habe Schon Fast alles ausprobiert mein BIOS ist auf dem neusten stand 2104 update. wehre super wenn ich hilfe bekomme ich kempfe schon 3 tage mit der grafikkarte um Bild zu bekommen. Vielen Lieben Dank Schon mal. MFG
habe volgendes schon ausprobiert aber vielecht mache ich was falsch. achso kenne mich noch nicht so gut aus mit BIOS usw. mein kumpel hat gesagt das die grafikkarte RX 570 kompatible ist mit Mainboard P8Z77-V
 

Anhänge

  • 20230716_155404.jpg
    20230716_155404.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • IMG-20230716-WA0027.jpeg
    IMG-20230716-WA0027.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 51
  • IMG-20230716-WA0028.jpeg
    IMG-20230716-WA0028.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG-20230716-WA0029.jpeg
    IMG-20230716-WA0029.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
das sind die pc infos achso nutze zur zeit die grafikkarte gtx 670 2gb Gainward und damit bekomme ich bild.
Kann halt sehr viel sein, was passiert, wenn du den PC startest? Bilder würden auch immer helfen.
wie gesagt habe einiges probiert aber mein kumpel meinte ich mache was falsch im BIOS. mein kumpel würde kommen und helfen nur leider wohnt er 300 kilometer weg.
achso wenn ich im bios gehe und die onboard hd grafikkarte umstelle iGPU habe ich ein bild wen das hdmi kabel im onboard ist. und fahre den pc runter und baue die rx 570 rein habe dan kein bild mehr über die HD onboard grafikkarte wie soll ich im bios arbeiten wen kein bild und immer die gtx 670 rein und raus nur um im bios zu fummeln ist mir auf dauer zu do....f. sorry bin schon echt gestresst und dacht mir hilfe hier zu holen.
Wenn sie keine Lebenszeichen mehr von sich gibt kann die Karte auch einfach gestorben sein.