Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

AMD hat die Testmuster der Radeon RX 480 verschickt. Ein entsprechendes Exemplar hat nun auch das PCGH-Testlabor erreicht, wo sie in den kommenden Tagen gründlich auf den Prüfstand gestellt wird, um noch in der nächsten Ausgabe 08/2016 zu landen. Online wird es einen Test pünktlich am 29. Juni geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni
 
Etwas über eine Woche noch also, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich noch nie wie heute über einen Release einer neuen GPU-Generation gefreut habe. Ich versuche meine Erwartungen einigermaßen im Zaum zu halten, fällt mir aber echt schwer.
Ich bin sehr sehr gespannt auf den 29.06.2016!
 
Beinhaltet dann auch die kommende Printversion einen umfangreichen Test (aller bis dato erhaltenen/getesteten) zur gtx1070?
 
Cool, danke :daumen:

D.h. aber das zur printPrint keine weiteren Karten in die Statistik mit eingehen, bzw aufgenommen werden oder?

edit: da ja erst ab August käuflich

Was meinst du? Das kommende Heft wird "State of the Art" sein. Mit RX 480 (Test, Leistungsindex etc.) und allem, was ich an 1080ern und 1070ern noch ohne Burnout durchgetestet bekomme.

MfG,
Raff
 
Endlich mal wieder eine PCGH mit viel neuen Grafikkarten. Da haben wir alle leider lange darauf warten müssen. Auch wenn Raff nun Stress hat.
 
vor 20 Min

Khalid Moammer

"Folks, new rumor just hit my desk. There's talk that AMD MIGHT move the embargo forward to June 24, THIS FRIDAY. Apparently we've "leaked way too much" and some people under embargo are complaining that they don't have much left to write about."
 
Zurück