Radeon RX 480 mit 4 GiByte: Ersteindruck des Geheimtipps mit interessanten Ergebnissen

Bin ich der einzige, der den netten Herrn im Video so schlecht versteht? Bitte bekommt es nicht in den falschen Hals, es ist ein lieb gemeinter Hinweis, aber der Herr ist einfach schlecht zu verstehen. Die Hintergrundmusik verschlechtert die Akustik noch zusätzlich. Vielleicht könnt ihr beim nächsten Video einfach die Stimme etwas lauter machen bzw. die Hintergrundmusik leiser. Sonst ist das Video und der Artikel wie immer Top und sehr informativ.

Liebe Grüße

Also ich verstehe in Top mit den Laptop Lautsprechern. Aber je nach Equalizer oder Effekt Einstellungen, LS Konfiguration, kann das natürlich von Rechner zu Rechner stark variieren.

Warum es keine Antwort auf mein post gibt?

edit, habs nun gesehen, Also noch 2 Tage.

Ok hat sich erledigt.

Wenn man immer nur ignoriert, wird dieses Forum bald wie das Gamestarforum.

Da Offtopic, Antwort im Spoiler.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich die Seite pauschal als Minderwertig betrachte (es gibt dort nur 2 "gute" Redakteure) und sogar über Firefox Addons blockiere bzw. sogar die Google Suchergebnisse filtern lasse.

Es gibt hier im Forum noch genug Leute, die man nicht ignorieren braucht. Ich habe selber recht viele ignoriert, davon sind ein paar "besondere" und der Rest sind solche, die es mit Rechtschreibung (vor allem solche Experten mit fehlenden Satzzeichen, oder Dinge wie " ?. ", alles kleinschreiben) nicht so genau nehmen. Viele längere Posts lesen sich schwer, weil hier viel zu viele (wie du z. B.) keine richtigen Absätze machen. Wenn bei einem sogar noch alles zusammenkommt, habe ich auch keine Motivation, wenn auf Rechtschreibung keinen Wert gelegt und alles klein geschrieben wird - am besten nicht einmal Satzzeichen benutzt werden. Meiner Meinung nach ist das aber eine Frage des Respekts. Manche sehen darüber hinweg, ich tue es nicht. Keiner ist Perfekt, ich sowieso nicht, dass würde ich mir niemals anmaßen. Hingerotzte Texte braucht aber keiner und sind für mich nicht lesenswert. Wenn sich keiner halbwegs Mühe gibt sein Post zu schreiben, braucht man sich auch keine Mühe machen das Post überhaupt zu lesen. 99.9% der Leute hier im Forum sind nicht in der Lage einen grammatikalischen und fehlerfreien Satz zu schreiben.

Wenn es dann noch solche provozierenden Posts wie von PongLenis oder slot108 gibt, kann man ruhig ignorieren, man verpasst hier nichts.

Letzten Endes steht es jedem frei, jemanden zu ignorieren, oder nicht.

Geiles OT!
Aber wenn sich jeder ein wenig mehr Mühe gäbe, würde das Lesen der mitunter guten Beiträge durchaus mehr Freude bereiten! Zudem erzeugen zu viele Fehler den Eindruck, es schriebe ein 13-jähriges Kind, dessen Meinung man nicht ernst nehmen müsste ?

Ist dir bewusst, dass dein Satz nicht fehlerfrei ist?:lol:

Stimmt... ooops... hmpf :ugly:

Eigentlich habe ich ja geschrieben, dass ich nicht perfekt bin. Mit der Prozentzahl mag ich durchaus übertrieben haben... räume ich ein.

Es wäre aber auch ziemlich überheblich, sich selbst aus der breiten Masse auszuklammern und sich so als besser darzustellen. Passt scho. ;)

Das habe ich doch garnicht getan! Sollte das so rübergekommen sein war es nicht beabsichtigt.

Das habe ich doch garnicht getan! Sollte das so rübergekommen sein war es nicht beabsichtigt.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Du das getan hättest. Alles schick! ;)
p.s.: wir sind äußerst ot, wir sollten das lassen. Nicht dass es noch unnötig Warnhinweise regnet. :D

Zurück