Das werden wohl die Preise für das Referenzdesign sein. Aber selbst wenn die Custom Karten =300€ kosten ist das für die Leistung sehr attraktiv.
Ich erhoffe mir vor allem das sie durch Architekturverbesserungen in der Realität weiter vorne liegt, als es rechnerisch zu erwarten ist.![]()

Ich denke wirklich darüber nach auf die 480 zu wechseln.
Meine R9 290 mit einem Accelero Xtreme III drauf ist jetzt nicht schlecht und lässt sich auch gut übertakten, aber insgesamt ist mir dass dann doch ein wenig zu laut und heiß.
@ Cartesius -> An solche Preise glaube ich nicht...bei aller liebe. Wenn doch dann:
.
Ich denke wirklich darüber nach auf die 480 zu wechseln.
Meine R9 290 mit einem Accelero Xtreme III drauf ist jetzt nicht schlecht und lässt sich auch gut übertakten, aber insgesamt ist mir dass dann doch ein wenig zu laut und heiß.
.Selbiges steht bei mir an mit dem Unterschied das ich nicht mehr drüber nachdenke.
. jetztist spiel ich auch mit dem gedanken mir eine 480er zu holen, als kleines upgrade von meiner 290er trix. ich hoffe da auf eine twin frozr von msi.Auch wenn es mit Vorsicht zu betrachten ist, hier steht wieder das die RX480 schneller ist als angenommen.
AMD RX480 faster than nano-980
Und gerade weil die ganzen Leaks so unterschiedlich sind, geb ich diese Runde gar nichts mehr drauf. Die Verwirrung ist perfekt. Meist waren Leaks ja immer halbwegs homogen, aber das...

Zu meiner 770 dürfte selbst die 4GB RX 480 ein starkes Upgrade darstellen.d. h. lässt du es oder schnappst du dir die 480er?
. Ebenso die RX460 im zweit PC
.
. Bleibt nur noch die Frage der Lärmbelastung...