Das würde auch erklären, wieso kein PCGH-Artikel pünktlich 14:00 Uhr online ging... Schade. Also noch weiter gedulden.
Sehr aussagekräftig
looolAlles klar mit dem Preis wird die sicher viele Käufer finden. Nicht.
Dh im Klartext eine Karte die ein wenig stärker als die 390 ist und halb soviel Strom verbraucht kostet das doppelte. Guter Plan AMD, funktioniert bestimmt.
Alles klar mit dem Preis wird die sicher viele Käufer finden. Nicht.
Dh im Klartext eine Karte die ein wenig stärker als die 390 ist und halb soviel Strom verbraucht kostet das doppelte. Guter Plan AMD, funktioniert bestimmt.

und trotzdem geht AMD von eine rleichten steigerung aus, also war es gelogen...
das ist onsinn, so fanboylagerdenken gibt es hauptsächlich in foren, mit der realität am markt hat das wenig zutun...
udn wo sind die aussagen von AMD, wo sie in Q4 von weniger umsatz ausgehen, du experte.
und eine leichte umsatzsteigerung ist für dich ein umsatzverlust?
ernsthaft?

Nah jetzt will ich aber Zahlen sehen!
Und was meinst du mit "teilweise" ?
Vg
Ja!Weißt du überhaupt noch was du von dir selbst zitierst und vor allem von wem?
für DICH vielleicht, mir aber egal!Sieht nämlich nicht so aus.
DU solltest sinnerfassend lesen lernen!1. Dein erster zitierter bezog sich auf deine eigenen geposteten Ausschussraten der Fiji Chips, nicht auf den Umsatz von AMD.![]()
und wo ist der link in dem AMD davon für Q4 ausgeht?weil er von niedrigeren Verkaufszahlen im NÄCHSTEN Quartal ausgeht.
warum sollte es im Q4 anders sein?Und das war der Bericht vom letzten Quartal

Gut, dann hat AMD meine Entscheidung deutlich leichter gemacht. Meine nächste Karte wird eine GTX 980 sein.
Alles klar mit dem Preis wird die sicher viele Käufer finden. Nicht.
Finde ich auch absolut, Schwachsinn. Sorry da kauf ich mir lieber ne GTX 970 Mini. Bevor mir ein 700€ Teil in ein ITX Gehäuse kommt..
Gut, dann hat AMD meine Entscheidung deutlich leichter gemacht. Meine nächste Karte wird eine GTX 980 sein.
Alles bisherige sind Gerüchte, auch der Preis. Besser gesagt ist es eine Preisempfehlung, die oft nicht viel mit den wirklichen Händlerpreisen gemeinsam hat, wie sich in Vergangenheit oft gezeigt hat. Jetzt solche Schlussfolgerungen zu ziehen, ist deutlich verfrüht und nicht sehr seriös...Naja der Aufpreis der 980 ggü der 390x beträgt aber auch "nur" ~100€ für ~20% mehr Leistung und deutlich höhere Effizienz.eigenartig zuerst äußern sich die Leute das AMD ineffizient ist und greift lieber zur teuren Alternative jetzt auf einmal ist AMD effizient und teuer und man greift zur billigeren Alternative
edit hab den Text nur als Aufhänger genommen
Ich muss ja auch nicht seriös sein, bin schließlich kein Redakteur der für seine Meinung bezahlt wird. Ich bin nur ein dummer User der ein bisschen Dampf ablässtIch kann es nur nochmal sagen: Wie wäre es denn, wenn ihr erstmal abwarten würdet, bis überhaupt irgendwelche glaubwürdigen Informationen zu Preis und Leistungsfähigkeit veröffentlich wurden, bis ihr hier über diese noch gar nicht erschienene Karte schimpft?Alles bisherige sind Gerüchte, auch der Preis. Besser gesagt ist es eine Preisempfehlung, die oft nicht viel mit den wirklichen Händlerpreisen gemeinsam hat, wie sich in Vergangenheit oft gezeigt hat. Jetzt solche Schlussfolgerungen zu ziehen, ist deutlich verfrüht und nicht sehr seriös...

eigenartig zuerst äußern sich die Leute das AMD ineffizient ist und greift lieber zur teuren Alternative jetzt auf einmal ist AMD effizient und teuer und man greift zur billigeren Alternative
700€???? Totgeburt...