Mattiderhund2
PC-Selbstbauer(in)
Hallo seitdem ich gestern meine asus radeon r9 290x aus- und wieder eingebaut habe gibt es im crisis 3 multiplayer auf höchsten einstellungen die ganze Zeit über kurze lags trotz einer framerate von >36 habe ich irgendwas falsch eingestellt oder wie kann ich dass beheben.
Gruß
Gruß