Radeon r9 290x hat microlags

Mattiderhund2

PC-Selbstbauer(in)
Hallo seitdem ich gestern meine asus radeon r9 290x aus- und wieder eingebaut habe gibt es im crisis 3 multiplayer auf höchsten einstellungen die ganze Zeit über kurze lags trotz einer framerate von >36 habe ich irgendwas falsch eingestellt oder wie kann ich dass beheben.
Gruß

36fps sind aber schon sehr wenig... Kannst du damit spielen? <60fps will ich in keinem Multiplayer, und unter 45 nervt es mich schon in jedem Singleplayer extrem.
Da ist die Framerate allein schon Grund genug, das als Ruckler wahrzunehmen.
Hattest du vorher gleich viele fps und es kam dir flüssig vor?

Nein mit den 36 meine wie weit es zusammen bricht meistens läuft es so mit 45-60fps aber manchmal hängt es einfach und das ist schon deutlich spürbar (sehr deutlich) aber die fps Zahl ist die gleiche geblieben.

Oh, okay, ich verstehe... Und das ist erst seit dem Aus- und wieder Einbau?
Lief der PC dazwischen ohne die GPU? Eventuell hat er den Intel HD4600 Treiber geladen, und der beißt sich mit dem AMD Treiber?

Falls er dazwischen lief, lad mal den Driver Uninstaller, den hier alle empfehlen, und dessen Namen ich immer vergesse, und lösch den Intel Treiber wieder.
Falls das nicht hilft, kill auf die selbe Weise auch den AMD Treiber und lad den neu. Vielleicht hilfts.

Zurück