flohcatcher
Schraubenverwechsler(in)
Die Dual-X ist einfach viel leiser
Kannst natürlich (auch der Optik wegen) ne Vapor-X nehmen.
Aber nur weil deine 7970 1180/1600Mhz schafft muss das die neue nicht auch schaffen
Das kann mit Pech ach ein OC-Krüppel sein (ja sowas gibt's)
![]()
Naja die Optik ist erstmal zweitrangig, Temps gehen vor
.gif)
Ja ne so war das nicht gemeint, ist es besser wenn die beiden Karten gleich getaktet sind? Meine Graka ist bspw ein OC-Krüppel, laut inet müsste eigentlich ncoh mehr möglich sein

Viele Grüße


