Radeon HD7850 ersetzen

EDIT: Die gibt's also doch schon, sorry.

Die sollte soweit ich weiß als 280 ohne X erscheinen, ist aber bis jetzt wohl noch nichts geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist diese Karte geworden -> http://www.mindfactory.de/product_in...l-_956461.html und mit nem PII 965@3,8 Ghz ohne OC der Karte läuft alles was so gespielt wird, flüssig ~ ca. 40-70 FPS je nach Situation und mit MAX Einstellungen.
Absolut empfehlenswerte Karte. Jetzt ist das TT-Berlin die lauteste Komponente im Rechner.
Habe den Lüfter der Karte auf 33% gesetzt und bleibt im 3D leise bei ca. 68°C GPU.

Danke für den / die Tipp(s).

Einfälle für n leises Netzteil??
 
Es gibt keine 280 ohne x.
Kannst dich mal nach Gebrauchten Karten umschauen im schlimmsten Fall.

Meistens haben die eh keine Macken.
 
Zurück