Radeon HD6950 zur HD6970 freigeschaltet

Also, wenn ich die 6950@70 zurückflashen müßte, würde ich doch vorher das Datum im Mainboard
mit dem, des vorher gesicherten GraKa-Bios abgleichen!

Nunja, Mit GPU-Z sowieso das Original GraKa-Bios speichern! Mit RBE auslesen, aus den Daten, gepaart mit Kauf-
und Herstellungsdatum(falls verfügbar) einen Cocktail, je nach belieben geschüttelt oder gerührt,
machen!

Edit: Die direkte Zeit kann man nicht auslesen! Das habe ich gerade mit dem Releasedatum verwechselt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Nacht (PC lief mit Folding@Home durch) anscheinend nen Bluescreen. Ich kann allerdings den Verursacher des Bluescreens nicht bestimmen.
Wie lange habt ihr die Karte mitm Furmark unter Volllast getestet? Ich hatte sie etwa 25 Minuten lang ohne Artefakte im Vollbild-Modus bei 1680x1050 und 8xMSAA laufen.

Wenn Furmark 25 mins ohne Probleme läuft, dann läuft auch jedes Spiel über Stunden ohne Mucken....
Und das ist zumindest bei mir das Einzige was mich interessiert...
Also ich bin perfekt zufrieden mit meiner Powercolor 6970 für inc.Versand 240 € (:

Mfg

Warum wurde ein zweiter Thread gestartet ? im ersten sind viele Technische aspekte des mods bereits abgehandelt, die hier jetzt nichtmehr auftauchen...

Zurück