Gamiac
Software-Overclocker(in)
Jetzt lasst die Leute doch in Frieden, die mit ihren teureren Karten noch zufrieden sind und den Mehrpreis mit sich vereinbaren können. Klar könnte man sich in den Arsch beißen, aber die Flashgeschichte konnte niemand ahnen. Und wer von Anfang an die Mehrleistung wollte hat eben zur teureren 6970 gegriffen. Die jetzt aber mit "Schönreden" zu belächeln finde ich mehr als lächerlich.
Andere Frage: Wieso müssen die Karten immer riesiger werden? Meine 4870x2 hielt ich schon für groß, aber die hatte ja auch x2. Jetzt muss ich wegen der 6950 ziemlich sicher mein Laufwerk versetzen... was für eine Plage! Wer also Interesse an einer 6950 in OVP hat...![]()
![]()
Was für ein Schwachsinn warum soll jemand der sich die 70 Euro mehr leisten kann für die 6970 sich den Stress mit der 6950 antun die nicht nur weniger Spannungsversorgung hat noch mit dem schnelleren v-ram der 6970 dienen kann .
Und warum soll eine 570 im Preis fallen wenn nicht mal die volle 6970 wirklich gegen sie anstinken kann .
Wer Nvidia Karten kauft hat dafür gute Gründe und die liegen nicht darin das die Karte besonders billig ist .
Gruß Mega

Die sind schneller,besser übertaktbar und Nvidia hat in Sachen DX11 und Tesellation einfach meilenweit besser als AMD
Mein Favorit beim AMD ist HD5870