Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen
 
Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

"Die Leistung der Karte liege "weit hinter den Erwartungen" und nur wenige Prozent vor der Radeon HD 6970"

:heul::heul::heul:
 
Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

Mich würden auch mal die anderen Folien interessieren. Die Folienübersicht zeigt ja noch viele andere Sachen.


Edit: @DiabloJulian:

Marc konnte es sich mal wieder nicht verkneifen den OBRschlaumeier zu zitieren.

Entweder ist das von Marc ein Wink mit dem Zaunpfahl oder er spielt hier geschickt mit den Erwartungen der User hier ;)
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

Na wenn das stimmt wird das ein großer Flop in meinen Augen.
Dann wird die neue AMD ja noch nicht mal meine OC GTX480 schlagen.
Aber wir werden sehen.
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

Na wenn das stimmt wird das ein großer Flop in meinen Augen.
Dann wird die neue AMD ja noch nicht mal meine OC GTX480 schlagen.
Aber wir werden sehen.

Naja, so schlecht wird sie mit sicherheit nicht werden..:schief:

Ich denke mal das sie bald (Dezember) kommt, sonst würde PCGH nicht nach Wünschen für nen Test fragen.
...vll liegt sie schon in der Redaktion :gruebel:
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

Die Wette auf die 7970 würde wohl jeder getrost gewinnen... so schlecht wird sie mit sicherheit nicht werden..:schief:

Ich denke mal das sie bald kommt, sonst würde PCGH nicht nach Daten für nen Test fragen.... vll liegt sie schon in der Redaktion :gruebel:

Meine GTX ist schneller als ne GTX580:)
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

WENN die Karte nicht der Burner wird, so hoffe ich doch, dass nicht wieder viele Leute einen guten GPU schlechtreden. Das kann nicht im Sinne von uns Kunden sein. :schief:
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

So schlecht kann die eigentlich garnicht sein. AMDs GPU-Abteilung ist nicht deren CPU-Abteilung. Zum Glück.:ugly: Das schlechteste, was ich mir vorstellen könnte, wäre 30% über einer HD6970 und 15% über einer GTX580.
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

ich wünsche amd wirklich, dass die grafikkarten wirklich halbwegs den erwartungen gerecht werden können, denn ich möchte im prinzip gerne bei amd bleiben. ich möchte auf der anderen seite aber nicht ein paar hundert euro für ne karte hinlegen, die im endeffekt nur ein vernachlässigbares performance-plus zu meiner 5870 bringt.
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

Wollte ich auch grad erwähnen :lol:

Den DIV Anschluss kenn ich auch noch nicht...
 
AW: Radeon HD 7970 schon nächste Woche? Plus neue Informationen

AMD Radeon HD 7970 (Tahiti XT) Benchmarks Leaked
Geht schon ordentlich ab.Auf dem Level einer HD6990, wie von AMD versprochen.
JA , ja :D
Anscheinend hast du nicht bis zu Ende gelesen, denn da steht:
it takes 3 mouse clicks to see that it was made up by some forum member

...vll liegt sie schon in der Redaktion :gruebel:
Die liegt natürlich schon in der Redaktion und auf dieser Basis sollte man auch die derzeitigen "Gerüchte" News interpretieren. Hier wird nichts mehr veröffentlicht, was sich intern bei PCGH als falsch herausgestellt hat.
 
Zurück