Radeon HD 7850 von XFX als Black Edition mit speziellem Kühlerdesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 7850 von XFX als Black Edition mit speziellem Kühlerdesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon HD 7850 von XFX als Black Edition mit speziellem Kühlerdesign

Eine OC-Version die es wenigstens verdient hat sich OC zu schimpfen^^(was für mich kein wirkliches Argument ist) Bis auf den Punkt, das mir die Abdeckung irgendwie seltsam vorkommt, ist die Karte sogar interessant, mal sehen wie der Preis wird.

AW: Radeon HD 7850 von XFX als Black Edition mit speziellem Kühlerdesign

Das ist genau mein idealer Wunsch-€-Bereich.
250, läuft!

Hab aber ein ungutes Gefühl wegem dem starken OC. Hab mir vor 11 Jahren ne GeForce3 OC geholt und die hat nichtmal ein Jahr gehalten. Kurz nach Ablauf der Gerantie war dann auch das Ersatzmodell hin. Hoffentlich war das Zufall.

Hätten das Bling Bling drum herum weglassen und dafür mehr Kühlfläche bieten sollen, so wie Sapphire das macht.

Naja, die Kühlerleistung ist extrem, also reicht es wohl aus. Und im Vergleich zu anderen Herstellern baut XFX wenigstens alles noch selbst;) ...

Naja, die Kühlerleistung ist extrem, also reicht es wohl aus. Und im Vergleich zu anderen Herstellern baut XFX wenigstens alles noch selbst;) ...

Das kann man nicht direkt sagen, die PCBs sind AMD-Referenz, wenn auch (mindestens teilweise) selbst gefertigt.

Hab ich mich auch grade gefragt... das bisschen Billig-Kühlerabdeckung da ist im Vergleich zu anderen Custom Karten nahezu spartanisch :ugly:

Hey, das ist komplett gebürstetes Aluminium :P
Guckst du hier (das ist zwar die 7870, aber der Kühler ist identisch): http://ht4u.net/reviews/2012/xfx_radeon_hd_7870_black_edition_test/index5.php - der Tester ist verliebt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Für eine Black Edition ist die aber recht weiß.

Zurück