Radeon HD 6850 im Single-Slot Design - auch in Deutschland?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 6850 im Single-Slot Design - auch in Deutschland? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon HD 6850 im Single-Slot Design - auch in Deutschland?

Der Hersteller präsentiert eine Single-Slot-Karte von AMD, mit einer NV-Verpackung im Hintergrund? Hahahaha ---> FAIL :ugly: !
Ansonsten nettes Kärtchen, wobei ich nicht glaube, das die Karte jemals den deutschen Handel erreichen wird.

MfG,
Explosiv

Anhänge

• 11031183.jpg
    11031183.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 96
das ist sicher ein Fake, die HDMI-Anschlüsse sind auch nicht angepasst, da ist noch Luft. Und eine NV Geforce Verpackung? Das ist nicht dern Ernst :ugly:

die 6950/6970 haben "vapor-chambers", alle anderen nicht.
aber meiner 6950@6970unlock reicht das trotzdem nicht, sie will wasser und das soll sie auch bekommen :D:D

Ich meinte aber, dass bei den meisten Singleslotlösungen Vapor Chamber zum Einsatz kommt.
Das die Referenzkühlung von AMD und Nvidia bei den Topmodellen mit Vapor Chamber ausgestattet sind, weiß ich.:P

Zurück