Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 5870 Matrix von Asus gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Radeon HD 5870 Matrix von Asus gesichtet
Zurück zum Artikel: Radeon HD 5870 Matrix von Asus gesichtet
Keine Ahnung was sich ASUS da wieder gedacht hat.130 Watt in 3D, wozu dann die zwei 8-Pin-PCIE-Stecker ?
130 Watt in 3D, wozu dann die zwei 8-Pin-PCIE-Stecker ?
Entschuldigt meine Unwissenheit ^^

na.......das ist doch mal was vernünftiges......aber der preis dürfte wohl sehr bescheiden werden....
naja...noch gehört meine 4870 nicht zum alten eisen und behauptet sich ja noch sehr gut vor einer gtx 260 etc.....
Mehr als 300€ sind nämlich krank, nur für eine Grafikkarte... für 160€ würde ich sie aber nehmen 
Hmm...also ist das einfach nur eine 5870 mit etwas angezogenen Takt und 2GB Ram, anstaat 1GB...???..also trotzdem Single GPU..
Oder sind da wie bei der ASUS GTX285 (2xGT200b) auch 2 x RV870 drauf...???![]()
An den lahmen 900mhz takt kanns ja nicht liegenHoffe ich auch.Ich denk mal dass die 2x8-Pin für das Overvolten sind. Wird langsam auch mal Zeit dass 2 GB-HD5870 kommen, jetzt noch ne VaporX mit 2 GB und ich bin zufrieden und werd mir eine holen.
Ich denke RomeoJ meinte die Asus Mars mit zwei Geforce-GTX-285 im SLI:Damit meinst du wohl die GTX295? Die 285 hat nur eine GPU.