Hallo,
ich möchte eine Grafikkarte für mein ITX-System. Gehäuse ist ein Rajintek Metis Plus SLS.
Von der Größe sollten sie mit dem SFX-Netzteil (Corsair SF750) noch passen.
Ich frage mich, welche besser wäre - auf den ersten Blick scheint dort kaum ein großer Unterschied zu bestehen. Aber kühlungstechnisch könnte die Asus vlt etwas besser sein - Kühlung ist ja wichtig in dem Mini-Gehäuse. Hat sonst jemand vlt schon Erfahrungen mit einer der Karte gesammelt?
Vielen Dank und Grüße
Alex
ich möchte eine Grafikkarte für mein ITX-System. Gehäuse ist ein Rajintek Metis Plus SLS.
Von der Größe sollten sie mit dem SFX-Netzteil (Corsair SF750) noch passen.
Ich frage mich, welche besser wäre - auf den ersten Blick scheint dort kaum ein großer Unterschied zu bestehen. Aber kühlungstechnisch könnte die Asus vlt etwas besser sein - Kühlung ist ja wichtig in dem Mini-Gehäuse. Hat sonst jemand vlt schon Erfahrungen mit einer der Karte gesammelt?
Vielen Dank und Grüße
Alex
