Voodoo5_5500
Freizeitschrauber(in)
Warum haben es aber nicht alle User mit dem 13.2 Beta 5 - das verstehe ich nicht?
.gif)

Das passiert wenn man sein System vorher nicht richtig plant. Ich habe dieses Problem zum Glück nicht
@ Voodoo: Krass, wundert mich. So und nu?
Und zum Glück hab ich dein Problem nicht. 
Das würde ich mir natürlich für euch, die die Fehler haben, wünschen.Habe das Problem auch, sieht wohl nach Treiber aus![]()
Ja dann kann man von einem Hardware-Defekt der Graka ausgehen, auch wenn sie mal ohne diesen Fehler läuft.
Muß ja nicht immer auftreten.
schon mal jemand das Spiel mit Beta Catalyst 13.3 Beta 2 probiert ?

Jo, Fehler besteht weiterhin. Eben getestet.
LG