Merkwürdig, mein Kaufentscheid beruhte nur auf den Spielebenchmarks und vorallem Verbrauchswerten die ich für mich herausgepickt hatte und da wird sich selbst nichts in den nächsten Jahren verändern.
Merkwürdig, dass nVidia jede Sache verziehen wird und das schön geredet wird...
Ein Unternehmen kann anscheinend mordend durch die Lande ziehen, die Mafia Unterstützen - und keinen interessiert es. Es muss konsumiert werden, koste es was es wolle. Ob man dabei übern Tisch gezogen, ausgenommen oder was auch immer wird, ist völlig egal. Es zählt einfach nur, dass man es hat, koste es, was es wolle...
Die Politik der Firma ist dabei noch so egal, der Schaden durch die Firma ist irrelevant...
Da kam aus meiner Sicht zu diesem Zeitpunkt keine AMD Karte in Frage und der VRAM spielte dort auch keine Rolle, ich hätte mir die Karte auch wenn sie nur 3GB gehabt hätte, oder auch von vornerein die eigtl. Spezifikationen ausgeschrieben gewesen wären, geholt.
Nur mit dem Unterschied, dass sie mit 4GiB beworben wurde, diese 4GiB aber nicht nutzbar sind. Womit wir wieder beim ersten Teil meines Postings sind...
Man verteidigt diesen Zustand bis aufs äußerste.
Die Firma 'bestrafen', in dem man verzichtet oder 'was anderes kauft'? Wo kämen wir denn auch dahin, wenn man etwas mal nicht haben würde!
Also DAS geht ja mal gar nicht...
Das (nicht) verdiente Geld muss ja ausgegeben werden...
Welchen Schaden man mit dem Geld anrichtet, spielt dabei keine Rolle...
Da das wohl, dank Leuten wie dir, kaum Auswirkungen auf den Haufen haben wird bzw eher positive sogar (einige kaufen sich ja jetzt 'ne GTX980), glaubst du wirklich, dass es das letzte mal gewesen sein wird, dass nVidia sowas abziehen wird?!
Die denken sich doch auch: 'oh, geil, das hat ja super geklappt, das machen wir beim nächsten Mal genauso!!'
Yiepieh...
Da freut man sich echt...
Zumal man jetzt schon 500€ für mid range Grafikkarten ausgeben darf, yuhu...