ak1504
BIOS-Overclocker(in)
Heute 20 Uhr Big Grid Test...
News - Big Grid Test Tonight! 19. 4.2 16 | Page 4 | Sector3 Studios Forum
News - Big Grid Test Tonight! 19. 4.2 16 | Page 4 | Sector3 Studios Forum
Sobald du ein Auto einer Klasse hast kannst du dort ohne Einschränkungen mitfahren (natürlich nur mit dem gekauften Auto).
Egal ob Off oder Online. Beim Kauf von Paketen werden schon vorhandene Autos wie auch Strecken immer angerechnet wenn
du sie im Raceroom eigenen Shop kaufst. Also Vorsicht beim Kauf im Steam Shop. Das lohnt nur beim ersten Paket.
Aber als Tipp, aktuell würde ich bei Steam das Nordschleifen Paket mit den Autos kaufen wenn ich bei Raceroom
einsteigen würde. Weil da sind geile Autos aus verschiedensten Klassen dabei so das du gleich in vielen Klassen starten kannst.
Gruss André
Das Nürburgringpaket hatte ich sowieso schon im Visier. Dazu kommen dann noch ein paar Strecken und Autos verschiedener Klassen, damit ich erstmal beschäftigt bin.
@Neawoulf: Fährst du Get Real?
Nicht alle Fahrzeugklassen haben die neueste Physik.
Meiner Meinung nach fahren sich die GT3 am realistischsten, dicht gefolgt von den DTM.
Außerdem musst du um schnell zu sein mit fast jedem Auto den Heckflügel drastisch reduzieren und dann werden die Autos um einiges giftiger.
Über die WTCC kann ich mir keine Meinung bilden, da ich Fronttriebler weitestgehend meide.![]()
Hi Leute
Ich hab vor, einen Server zu erstellen und habe auch schon von Steam das Tool dafür runtergeladen.
Jetzt zu meiner Frage: Wie richtet man den ein, sodass nicht nur ich, sondern logischerweise auch andere joinen können?
Die Ports 60000, 60001 und 60002 habe ich im Router (Fritzbox 7362SL) eingegeben
und laut dieser Anleitung Resolved - Workaround if you cannot join your own dedi server | Sector3 Studios Forum habe ich eine neue Verbindung erstellt, weil ich Anfangs selbst nicht joinen konnte.
Und wenn ich das hier: Multiplayer Dedicated How-To | Sector3 Studios Forum
richtig verstehe (kann allerdings nicht gut Englisch) hab ich es richtig gemacht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir Schritt für Schritt erklären wie man es macht?
Danke
Anhang anzeigen 896617