Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
haben die jetzt für den porsche eine Liezens bekommen oder einfach ein anderen name????also mich würde das nicht stören...

was ist der weiße für einer nissan???ich hoffe sie bringen noch solche fahrzeuge und bitte den toyota celica turbo ( klick ) und den lancia beta ( klick )...

achso....

naja klar kennt man das auto(sieht man ja öfters) aber auf dem bild sieht er echt blöd aus...sehe gerade das auf der motorhaube ja nissan drauf steht :schief: naja war ich ja schon dicht dran...

RaceRoom Racing Experience [60fps] ★ Multiplayer ★ 2014 GT Masters @ Sachsenring

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehe ich das richtig, daß man im FFB Guide die letzten vier Optionen unter dem letzten Bild als canned Effects einstufen kann? Oder brauche ich "Brake Vibrations" um blockierende Räder zu spüren?

Das sind zusätzliche Effekte die man nach belieben nutzen oder lassen kann... Viele benutzen die Shift Vibrations und auch die Brake Vibrations um damit noch besseres Gefühl zu bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

s7.jpg RRRE 2015-02-07 12-16-57-76.png

Da hier noch niemand die Ergebnisse des Streams präsentiert hat, fasse ich die wichtigsten Punkte schnell zusammen.
Die wohl wichtigste Neuerung für uns Online Racer: Es wird bald (endlich :hail:) Dedicated Server geben (mit allen möglichen Einstellungen u.a. Zusatzgewichte).
Die maximale Renndauer soll außerdem auf 60 Minuten erhöht werden (ob das nur für die Sector3 Server oder auch für die Dedicated gilt, konnte ich nicht raushören).
Zusätzlich sollen "Custom Championships" für angepasste Meisterschaften folgen.

Zum Content:
Im Laufe der kommenden Woche soll das WTCC 2014 Pack erscheinen.
Das Spiel wird somit um SPA, Macau, Salzburgring, Sonoma, Paul Ricard und Shanghai erweitert.
Außerdem wird in geraumer Zeit die GT2 Klasse um die Rennversion des Cadillac CTS-V erweitert.
Zusätzlich sollen neue Skins für die restlichen GT2 Fahrzeuge erscheinen.
Des Weiteren wird es ein Soundupdate geben, welches sich nochmals eine ganze Stufe besser anhört.
Den Namen dieser neuen Technologie habe ich vergessen, aber beim BMW M3 GT2 hat sich vor allem der Lastwechsel von hohen in niedrige Drehzahlbereiche deutlich realistischer angehört.
Somit sollte R3E nochmals neue Maßstäbe in Sachen Sound setzen. :D

Über die Nos wurde leider rein gar nichts (neues) erwähnt.

Übrigens ist R3E im Moment mal wieder nicht erreichbar.
Wirklich schade, dass war schon vor Monaten eines meiner Hauptkritikpunkte, dass die Server zu oft heruntergefahren/geupdatet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

RaceRoom Racing Experience [60fps] ★ McLaren 12C GT3 @ Sonoma Raceway

Eingebundener Inhalt

13873_1.jpg

Beim DTM Spring Cup 2015 haben alle PC-Spieler von DTM Experience 2014 die Chance online gegen die Stars der DTM anzutreten. Bereits am 2. März 2015 startet das erste Online-Qualifikationsrennen bei dem sich auch die DTM-Fahrer in ihren RaceRoom Simulatoren um die Bestzeit im Leaderboard fahren werden. Beim großen Finale am 12. April 2015 treten die schnellsten Fahrer aus der Gesamtwertung dann live gegen die DTM-Profis in einem Online-Multiplayer-Rennen an. Bereits heute haben die DTM-Rennfahrer Timo Scheider, Bruno Spengler, Marco Wittmann, Martin Tomczyk, Timo Glock, Daniel Juncadella und Gary Paffett ihre Teilnahme zugesagt und werden auch auf dem virtuellen Asphalt wie in den echten Rennen keinen Zentimeter von der Ideallinie weichen. Unter DTM ExperienceDTM Experience - das offizielle PC-Spiel zur DTM ist die authentische DTM-Simulation „DTM Experience 2014“ als DLC für 24,95 Euro erhältlich. Wer das Spiel im Zeitraum vom 27.02.-06.03.2015 kauft, spart 25 % bei Eingabe des Rabattcodes DTM-SPRING-CUP-2015 im Warenkorb.

Mehr unter: DTM | DTM Spring Cup 2015

Ich bekomme kein perfektes Setup für mein G27 hin. Egal was ich versuche, das Lenkrad des G27 ist nie synchron mit dem Auto im Spiel. Dadurch ist es nicht präzise zu steuern. In Assetto Corsa funktioniert das perfekt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand mitteilt was ich einstellen muss damit das Lenkrad synchron mit dem Spiel ist.

Ich bekomme kein perfektes Setup für mein G27 hin. Egal was ich versuche, das Lenkrad des G27 ist nie synchron mit dem Auto im Spiel. Dadurch ist es nicht präzise zu steuern. In Assetto Corsa funktioniert das perfekt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand mitteilt was ich einstellen muss damit das Lenkrad synchron mit dem Spiel ist.

Du musst den Lenkwinkel auf 900° stellen und den Lenkeinschlag unverändert lassen.

Im Spiel Menü gibt es keine Eisntellung für den Lenkradwinkel. Also habe ich im Logitech Profiler ein Profil für für das Spiel erstellt und dort die 900° eingestellt. Im Spiel ist die Lenkung nach wie vor nicht synchron. Da Auto lenkt weniger als ich am Lenkrad. :(

Zurück