R9 380

BenDiT29

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe eine R9 380 GK.
Habe diese karte seid 6M, am anfang war noch 2 Programme auf mein destop,aber jetzt habe ich überhaupt keine mehr.
Ich meine die programme wo mit man paar sachen einstellen kann "msi gaming app" bei dieses Programm konnte ich ...

•Oc-modus
•Gaming-modus
•Leiser-modus

•Led
•Bildschirm Heiligkeit

Und noch irgen ein modus auswählen & dan gabst noch ein Programm "kalibrieren" od wie man das nennt "hoch takten" also schneller machen,nur seid paar neue treiber finde ich diese programme nicht mehr.

Und seid ich den letzten treiber installiert habe. Habe ich das Programm was eingenlich immer unten rechst war ,wenn ich mich am pc angemeldet habe, auch nicht mehr drauf .
Ist das jetzt normal oder habe ich was falsch gemacht?

Ich hoffe mir kann einer helfen danke schon mal !!!
Wünsche euch alle ein schön advent schau .

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ok danke für die info .
Bin auf der seite msi.com , wo genauch finde ich das, soll ich mir die sachen auf handy machen?.
Weil ich sehe nur was von android zum runter laden?
Könntes du vielleicht so lieb sein und mir ein link schicken wo genauch das ist was ich brauche ?

Mfg danke

Was genau ist jetzt überhaupt dein Anliegen?
Ich kann deine Texte kaum entziffern....

Verstehe ich das richtig, dass du mal ein Programm von MSI auf dem Rechner hattest, welches du nun nicht mehr findest?

Alle Programme wie die "MSI Gaming App" sowie "MSI Afterburner" kannst du doch ganz normal über die Website von MSI runterladen.
Einfach deine Grafikkarte auswählen und dann unter "Downloads".

Support fur Radeon R9 380 GAMING 4G | MSI Deutschland | Graphics card - The world leader in display performance

Dazu muss man bloß mal 30Sekunden Google bemühen, wo genau liegt das Problem?
Diese Programme werden natürlich auf dem PC installiert.

Danke schön ich hab mehr als 30sek geguckt und nichst gefunden....
Ja die programme sind bei mir nicht mehr da

Hello sry wegen doppelt post aber kp wir ich das jetzt hier sonst machen soll .
Ich habe dragon eye und msi gaming app auf pc,nur mir ist aufgefallen das wenn ich jetzt spiele zocke das es nicht geht also das game startet aber dan schalt es um auf destop und ich höre nur noch die musik von spiel aber kein bild sehe dan nur mein destop und muss das dan über tast Manager beenden .

Zurück