Chomper666
PC-Selbstbauer(in)
Es geht aber hauptsächlich um die 290 und da ist der Gaming kühler verbaut. und laut Tests ist der schon etwas lauter aber vorallem wärmer.

Ich möchte ja nur Missverständnisse vermeiden![]()

. Ansonsten gebe ich weiterhin auskunft wenn ich mich entschieden habe.Eben, habe mich gefragt woher er weiss das die neuen R9 300 noch nicht getesteten MSI Customs schlecht sein sollen. Die Gaming bei der R200 ist berechtigt nicht gut.Nochmal: Der TwinFrozr V von MSI ist ziemlich leise, auch auf der 390X, der Kühler ist somit jetzt auch gut ^^
Das Netzteil ist Schrott. Kauf dir das E10 500W oder LC9550.
Ja kann man, sind für ihre Leistungen gute Netzteile.kann man bei den beiden Marken bedenkenlos zugreifen?
kann man bei den beiden Marken bedenkenlos zugreifen?
Dachte daran dann ein Vorgänger model oder so zu ersteigen.
Das Netzteil ans board zu klemmen ? [emoji32] Das verbauen vom Netzteil ist recht easy, schau dir am besten ein paar Videos an auf Youtube. Gibts haufenweise von. Was auch nicht schlecht wäre die Anleitung vom Netzteil durch zu blättern, falls vorhanden. Mit bisschen grübelei wirst das schon klappen. Ist wie ein Puzzle, wenns ned reinpasst nen anderen Steckplatz ausprobieren [emoji16] [emoji106]Okay.. Werde ich beherzigen.
Könntest du mir sonst noch eins empfehlen so um die 50€ wenn das geht?Und ist das schwer das neue NT dann ans Board zu klemmen?Hab ich noch nie gemacht![]()

hab als Gehäuse AeroCool Xpredator X1.. Also kein Big Tower
.gif)