R9 380?

Es geht aber hauptsächlich um die 290 und da ist der Gaming kühler verbaut. und laut Tests ist der schon etwas lauter aber vorallem wärmer.
 
Sollte die Vapor-x fallen im Bereich deines Budgets kann ich dir die Vapor-x nur empfehlem. Sie mag bisschen laut sein aber mit den richtigen Headset wirste absolut nichts hören. Und ich bring meine nicht über 70 Grad... Ich kann zocken was ich will, max settings, auflösung, kann ich drehen und verstellen wie ich will. Max 70 Grad volllast. Hab für meine € 480 im Januar bezahlt
 
Ich glaub im gegensatz zu meiner wird sie für mich sehr leise sein :D

Ich behalte jetzt erstmal bis anfang nächste woche die Preise im Auge.

Falls jemand einen guten Preis sieht kann er ihn ja gerne hier posten :D. Ansonsten gebe ich weiterhin auskunft wenn ich mich entschieden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Der TwinFrozr V von MSI ist ziemlich leise, auch auf der 390X, der Kühler ist somit jetzt auch gut ^^
Eben, habe mich gefragt woher er weiss das die neuen R9 300 noch nicht getesteten MSI Customs schlecht sein sollen. Die Gaming bei der R200 ist berechtigt nicht gut.

@Topic was ist denn ein guter Preis für dich bei der Vapor-X? Hatte damals richtig gehandelt (VRAM Gate) und für 300Chf.- meine jetzige geholt. Gab es aber sogar mal für 227Chf.- fabrikneu. Damit könnte ich sogar gewinnbringend! eine GPU verkaufen [emoji38]
 
ja okay.. Dachte nur, Das ich dann mal schaue ob ich was bei ebay ergaunern kann.. aber das LC95550 haben sie nicht, und das andere ist mir nen Tick zu teuer momentan :) Dachte daran dann ein Vorgänger model oder so zu ersteigen.

 
Netzteile sollten nur unter guten Bedingungen (im Freundeskreis, B-Ware) gebraucht gekauft werden. Zudem spar nicht am Netzteil. Ist ja der Motor/Herz wo alles mit Energie versorgt wird. Bei schlechter Qualität kann es im Worst Case deine HDD, Mainboard und die GPU zerstören.
 
Okay.. Werde ich beherzigen.

Könntest du mir sonst noch eins empfehlen so um die 50€ wenn das geht?Und ist das schwer das neue NT dann ans Board zu klemmen?Hab ich noch nie gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. Werde ich beherzigen.

Könntest du mir sonst noch eins empfehlen so um die 50€ wenn das geht?Und ist das schwer das neue NT dann ans Board zu klemmen?Hab ich noch nie gemacht :)
Das Netzteil ans board zu klemmen ? [emoji32] Das verbauen vom Netzteil ist recht easy, schau dir am besten ein paar Videos an auf Youtube. Gibts haufenweise von. Was auch nicht schlecht wäre die Anleitung vom Netzteil durch zu blättern, falls vorhanden. Mit bisschen grübelei wirst das schon klappen. Ist wie ein Puzzle, wenns ned reinpasst nen anderen Steckplatz ausprobieren [emoji16] [emoji106]
 
Was beim verbauen des Netzteils problematisch sein könnte, wäre ein kleines Case. Wenn du Bärenhände hast und schnell reizbar bist.. Lass es am besten jemanden machen mit kleinen Händen. Solltest du nen High Tower haben... Wirds n Kinderspiel
 
ja bin nicht so der gerne an kleinkram fummelt :) hab als Gehäuse AeroCool Xpredator X1.. Also kein Big Tower :)

Wie ist denn das Be Quite System Power 7 500W ist das zu empfehlen ?


PS: Oder gibt es ne Liste wo ich sehen kann welche zu empfehlen sind, Für das Geld und das Geld? :=)

Habt mich unsicher gemacht, was die NT nun angeht.und möchte auch nicht bei jeden NT nachfragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück