Hallo liebe PCGH Gemeinde,
wer jetzt sich noch von einer BF4 Editions GPU locken läßt ist selber Schuld.
Seit 30.04.2014 ist das Angebot von AMD erloschen. Die große Aufmachung auf der Verpackung:
"Battlefield4 inside" ist ein Witz. Dieses gibt es nicht mehr.
wer jetzt sich noch von einer BF4 Editions GPU locken läßt ist selber Schuld.
Seit 30.04.2014 ist das Angebot von AMD erloschen. Die große Aufmachung auf der Verpackung:
"Battlefield4 inside" ist ein Witz. Dieses gibt es nicht mehr.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:



Zuviel Taschengeld? Nee, ist mir so untergekommen und wenn schon denn schon, meine alte 7970 hätte bestimmt auch noch ne Weile gereicht.