R9 290X und andere, Battlefield4 Editionen , Warnung Aktion abgelaufen!

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH Gemeinde,
wer jetzt sich noch von einer BF4 Editions GPU locken läßt ist selber Schuld.
Seit 30.04.2014 ist das Angebot von AMD erloschen. Die große Aufmachung auf der Verpackung:
"Battlefield4 inside" ist ein Witz. Dieses gibt es nicht mehr.
 

Anhänge

  • CIMG1547.JPG
    CIMG1547.JPG
    949,3 KB · Aufrufe: 178
  • BF4 Code.PNG
    BF4 Code.PNG
    325,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Steht doch auch hinten drauf das die Aktion nur bis zum 30 April ging, sollen danach nochmal komplett neue Hüllen bedruckt werden und alle alten weggeworfen werden oder wie stellst du dir das vor?
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Die sagen nix anderes als das was hinten auf der Verpackung steht: Angebot ist abgelaufen der Code kann nicht mehr eingelöst werden, wenn man fragen hatt kann man sie an den Support stellen (sehr frei übersetzt).
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Ich verstehe jetzt nicht, was das große Problem sein soll. Es steht doch klar auf der Packung ,dass das Angebot zeitlich begrenzt ist
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Das problem ist hier zu finden, alle Händler verkaufen "Battlefield 4 Edition" Es steht nirgens, dass
die Aktion am 30.04. endet. Die Bonuskarte liegt IN der Verpackung! (1. Bild)
Und auf der Verpackung steht immer noch "Battlefield inside".
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Das problem ist hier zu finden, alle Händler verkaufen "Battlefield 4 Edition" Es steht nirgens, dass
die Aktion am 30.04. endet. Die Bonuskarte liegt IN der Verpackung!
Und auf der Verpackung steht immer noch "Battlefield inside".

ja die können ja schlecht alle karten zurückholen und dann neu verpacken, nur damit battlefield 4 inside nicht mehr draufsteht oder was?
sind ja mal gar keine kosten :ugly:
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Hast du die Karte im Einzelhandel gekauft oder im Internet bestellt ?
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

ja die können ja schlecht alle karten zurückholen und dann neu verpacken, nur damit battlefield 4 inside nicht mehr draufsteht oder was?
sind ja mal gar keine kosten :ugly:

...viel einfacher, man könnte das limitieren und danach wieder normale Verpackungen wählen.
Wenn was drauf steht, dann sollte es auch nutzbar drin sein.
Du kaufst doch auch keinen PC auf dem in Sonderaktion ne 290X drauf steht und nachher ist ne 4850 drin....nur weil die Aufdrucke grad mal da waren.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Ist eben ein Aktion gewesen die nicht mehr läuft, sprich was kostenloses dazu was jetzt nicht mehr einzulösen ist, wenn du damit unzufrieden bist dann teil doch dem Händler dein Problem mit ich bin sicher das er die Ware zurück nimmt.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Hast du die Karte im Einzelhandel gekauft oder im Internet bestellt ?

online gekauft und der Händler ist schon dabei die Erläuterung zum Produkt umzustellen.
Haben mir aus Kulanz und weil ich so nett angefragt habe ein anderes Spiel zum Download angeboten.
Aber mich ärgert es trotzdem, weil ich die Karte wegen BF4 bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

naja, ist schon ok, die warnung. ihr sagt ja selber das man die alten verpackungen nicht zurückholen kann. deswegen ist die info dazu schon i.o.

es sollte vielleicht mehr leute wie Gohrbi geben die auf sowas hinweisen. es wird nunmal viele leute geben die nicht wissen das die aktion zeitlich begrenzt war.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Ich weiß ja nicht wo du gekauft hast, aber:

Gigabyte AMD Radeon R9 290 OC 4GB PCIe 2xDVI/HDMI/DP

produktdetails:

Die Battlefield 4 Voucheraktion wurde von AMD am 31.03.2014 beendet. Beiligende Voucher sind nicht mehr gültig und können nicht mehr eingelöst werden.

scheint aber leider der einzige händler zu sein, der darauf hinweist ;)


ich selbst wusste davon auch nichts, aber ich hab meine karte ja auch schon ewig :what:
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

ja die können ja schlecht alle karten zurückholen und dann neu verpacken, nur damit battlefield 4 inside nicht mehr draufsteht oder was?
sind ja mal gar keine kosten :ugly:

Natürlich nicht, aber sie könnten sie als ganz normale Karten verkaufen und nicht als "Battlefield 4 Edition". Dann käme es zu keiner Verwirrung mehr.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Naja, ich weiss ja nicht wo er bestellt hat, aber wenn der eine Grafikkarte kauft die aktiv mit einem Battlefield 4 Key beworben wurde, ohne darauf hinzuweisen das der Code nicht mehr gültig ist,dann kann ich seinen Ärger durchaus verstehen... Wieso schickst du die Karte nicht einfach zurück ? Hast doch 14 Tage Rückgaberecht.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Wo hast du denn bestellt?
Aktuell gibts ne neue Never Settle Aktion:
NEVER SETTLE FOREVER

Die alte ist (bekanntermaßen) schon Ewigkeiten zu Ende.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Club 3D Radeon R9 290X, 4096 MB DDR5

Hier steht auch nur noch die Karte OHNE BF4;) Hat schnell reagiert.

Wie schon weiter oben festgestellt, ja es ist ärgerlich und warum sollen es andere, die noch kaufen wollen, nicht gewarnt werden?
Wenn die Hersteller lernen würden, dann könnten solche Aktionen auf der Verpackung mit dem Beendigungsdatum beworben werden.

..zurückschicken? die Karte wollte ich ja, war halt nur das Aktionsangebot BF4, was mich als Beiwerk gelockt hat.
..und Karte mit BF4 gibt es ja nun nirgens mehr.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Mal ne andere Frage.. warum überhaupt ne 290X?

Die 290 ist mickrige 4% langsamer, aber gut 100€ günstiger...
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

Dein Post kam eben beim mir schnell als "Flame-Thread" an, vor allem wegen dem Titel und der doch in meinen Augen sehr freundlich verfassten Antwort von AMD die du gleich angehängt hast, wenn ich es falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich dafür, als Warnung ist sowas natürlich total ok.
 
AW: R9 290X und andere Battlefield4 Editionen ein schlechter Witz

...ich konnte es halt nicht lassen.:schief: Zuviel Taschengeld? Nee, ist mir so untergekommen und wenn schon denn schon, meine alte 7970 hätte bestimmt auch noch ne Weile gereicht.

Vielleicht sollte ich den Titel ändern? In "Warnung Aktion abgelaufen"
 
Zurück