ALLiNEEDisWEED
Komplett-PC-Aufrüster(in)
r9 290x übertakten
Hallo,
Meine karten sind wassergekühlt und sie haben einen asic wert von rund 75
Ich würde gern die karten auf 1150-1200mhz übertakten und wollte fragen ob ich mit den afterburner tool die spannung auf 100mv stellen kann oder ist das zuviel des guten? Ich war bis jetzt maximal auf 75mv aber das war nicht wirklich stabil bei 1130mhz.
Temps sind bei last zwischen 55 und 65°C, je nach spiel
Mfg
Hallo,
Meine karten sind wassergekühlt und sie haben einen asic wert von rund 75
Ich würde gern die karten auf 1150-1200mhz übertakten und wollte fragen ob ich mit den afterburner tool die spannung auf 100mv stellen kann oder ist das zuviel des guten? Ich war bis jetzt maximal auf 75mv aber das war nicht wirklich stabil bei 1130mhz.
Temps sind bei last zwischen 55 und 65°C, je nach spiel
Mfg


