Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen BeQuiet ist es denn genau und wie alt ist es?
Vielleicht würde ich bei der Graka noch eine Weile Geduld haben, die neuen Modelle sind im Anmarsch
Trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Karte.
Gruß
Welche neuen Modelle? Die 290 "UltimateX" mit 48CUs oder welche?
Wenn es ein L8 ist passt es noch, beim L7 wäre ich vorsichtig.
Beim Zocken mit neuem Intel Restsystem und einer HDD ~350Watt, bei AMD frisst das ganze nochmal rund 50 mehr.
Schaut nach nem L8 aus, wenn ich den Rest der Signatur sehe.
Ist keine Empfehlung für nen Neukauf absr ginge noch.
Wenn es das L7 ist muss es raus.
Wenn du dir nicht sicher bist, mach mit der App mal ein Foto vom Aufkleber.
Ich weiss dass es sich nicht sehr lohnt upzugraden aber hab ein richtig gutes Angebot bekommen. Und das Netzteil ist ein BQT-L7-530W hab sie schon seit ca. einem Jahr drinne bis jetzt garkeine Probleme mit gehabt.
Wie gesagt es ist ein Angebot entweder ich nehme die 290X oder bleibe bei der 280X. Und zum Netzteil ich habe es schon seit längerer Zeit und hatte nie Probleme.