-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Guten Tag Community!
Hab mal eine Frage an Euch, die mich brennend interessiert, da ich mich nach vielen Möglichkeiten umschaue.
AMDs R9 290X scheint mir ziemlich angemessen zu sein und dafür würde ich die Tri-X von Sapphire gerne haben.
Auf jeden Fall wird es aber Crossfire oder SLI.
Ein paar Spiele, falls ihr Orientierung benötigt:
-GTA 5 (wobei man hier keine aktuellen Daten noch hat, leider)
-AC Unity (auch hier muss man noch auf den Release von morgen abwarten)
Keine weiteren bisher, nebenbei spiele ich noch CS:GO
Nun an euch einige Fragen:
Was denkt ihr? Was ist besser? (ich will einfach mehr Leistung!)
Geht das mit dem Netzteil in Ordnung?
Ist die CPU genügend stark für die R9 290X?
Gibt es anderweitiges zu beachten?
Selbstveständlich sollte die R9 im Performance-Modus laufen
Über die 970 weiß ich so ziemlich alles, was ich brauch.
Mir fehlen eig. insbesondere Infos über die R9, da ich AMD bisher noch keine hatte.
LG Kerby
Hab mal eine Frage an Euch, die mich brennend interessiert, da ich mich nach vielen Möglichkeiten umschaue.
AMDs R9 290X scheint mir ziemlich angemessen zu sein und dafür würde ich die Tri-X von Sapphire gerne haben.
Auf jeden Fall wird es aber Crossfire oder SLI.
Ein paar Spiele, falls ihr Orientierung benötigt:
-GTA 5 (wobei man hier keine aktuellen Daten noch hat, leider)
-AC Unity (auch hier muss man noch auf den Release von morgen abwarten)
Keine weiteren bisher, nebenbei spiele ich noch CS:GO
Nun an euch einige Fragen:
Was denkt ihr? Was ist besser? (ich will einfach mehr Leistung!)
Geht das mit dem Netzteil in Ordnung?
Ist die CPU genügend stark für die R9 290X?
Gibt es anderweitiges zu beachten?
Selbstveständlich sollte die R9 im Performance-Modus laufen
Über die 970 weiß ich so ziemlich alles, was ich brauch.
Mir fehlen eig. insbesondere Infos über die R9, da ich AMD bisher noch keine hatte.
LG Kerby

