Hallo PCGH-Forum,
ich habe mir überlegt mir eine r9 290 zu kaufen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Variante ich mir kaufen soll. Leider habe ich auch keine guten Vergleiche gefunden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir begründet erläutern könntet welche Karte die optimalste ist.
Wichtig ist mir neben der Leistung vor allem die Lautsärke, wobei die Wärmeentwicklung natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden soll.
Mfg Thore
ich habe mir überlegt mir eine r9 290 zu kaufen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Variante ich mir kaufen soll. Leider habe ich auch keine guten Vergleiche gefunden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir begründet erläutern könntet welche Karte die optimalste ist.
Wichtig ist mir neben der Leistung vor allem die Lautsärke, wobei die Wärmeentwicklung natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden soll.
Mfg Thore

