Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Hi Leute,
was meint ihr was man hier noch für eine 290 TriX-OC noch bekommen kann?
Gute ASIC von 81.5% und nur 1.1V unter Last (-44mV eingestellt im MSI Afterburner 1000/1300), ist aber auf einem UHD Monitor, da braucht man bissl mehr Saft
mehr wv weniger auf einem FULL HD Monitor drin waren.
Nun gut, ist eine sehr fürsorglich und schonend behandelte Karte, abgesehen vom Firestrike Bench und paar andere kurze Tests hier im Forum lief die nie overvolted. (Max Takt 1250/1700 im Firestrike Single GPU Test hier im Forum)
http://extreme.pcgameshardware.de/b...2013-fire-strike-ultra-added.html#post4963234
Zu 99,999% lief die immer deutlich undervolted und untertaktet (MMO Player), WLP etc wurde auch erneuert.
Wo würde ich die schneller los werden, hier für günstige 169,99€ oder ebay für 188,99€.
So wäre nämlich meine Schätzung zum Preis und OVP usw ist vorhanden.
Ich vermute, auf ebay würde ich mehr Glück haben beim Verkauf.
Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt, danke schon mal dafür.
Liebe Grüße
Duvar
was meint ihr was man hier noch für eine 290 TriX-OC noch bekommen kann?
Gute ASIC von 81.5% und nur 1.1V unter Last (-44mV eingestellt im MSI Afterburner 1000/1300), ist aber auf einem UHD Monitor, da braucht man bissl mehr Saft
mehr wv weniger auf einem FULL HD Monitor drin waren.Nun gut, ist eine sehr fürsorglich und schonend behandelte Karte, abgesehen vom Firestrike Bench und paar andere kurze Tests hier im Forum lief die nie overvolted. (Max Takt 1250/1700 im Firestrike Single GPU Test hier im Forum)
http://extreme.pcgameshardware.de/b...2013-fire-strike-ultra-added.html#post4963234
Zu 99,999% lief die immer deutlich undervolted und untertaktet (MMO Player), WLP etc wurde auch erneuert.
Wo würde ich die schneller los werden, hier für günstige 169,99€ oder ebay für 188,99€.
So wäre nämlich meine Schätzung zum Preis und OVP usw ist vorhanden.
Ich vermute, auf ebay würde ich mehr Glück haben beim Verkauf.
Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt, danke schon mal dafür.
Liebe Grüße
Duvar
.gif)



Hier kann man leider kein gefällt mir klicken.