Es sind 2x FullHD 60Hz Monitore angeschlossen Lüfter : Rear 140mm , Front : 2x 140mm , Kabel sind alle hinterm Motherboard alles ist alles frei ....
Und noch eine Frage wenn ich jetzt an meine r9 290 , noch ein 3 Bildschirm anschließen möchte muss ich dann doch dann über Displayport gehen ein weil DVI DVI HDMI geht nicht meines wissens oder ?