r9 290 Tri-X

Sind mehrere Monitore angeschlossen?
Was für ein Gehäuse, wie viel Lüfter, Kabel vernünftig verlegt im Gehäuse, Stichwort Airflow.
 
Es sind 2x FullHD 60Hz Monitore angeschlossen Lüfter : Rear 140mm , Front : 2x 140mm , Kabel sind alle hinterm Motherboard alles ist alles frei ....

Und noch eine Frage wenn ich jetzt an meine r9 290 , noch ein 3 Bildschirm anschließen möchte muss ich dann doch dann über Displayport gehen ein weil DVI DVI HDMI geht nicht meines wissens oder ?
 
Wegen dem 3 Monitor Setup :ka:
Wenn mehr als ein Monitor an der 290 hängt, dann taktet die net komplett runter und dies erklärt die wärmeren idle Temps.
Wenn du den 2. Monitor abstöpselst, sollte es klappen, kannste ja mal testen.
 
Zurück