R9 290 tri-X

xjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich würde gerne meine r9 290 Tri-X übertakten , weiß aber nicht ob die Komponenten auf dem PCB das aushalten , weil es ja eine AMD Referenzplatine ist ?
 
Zurück