• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

R9 290 PCS+

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich würde gern wissen was man für die Karte haben könnte?

Sie kommt als Austausch von MF Neu zurück. Da Sie sich querstellen sie wegen ihrer 2 Wochen Frist zu tauschen oder Gutschrift zu gewähren.

Möchte gern auf Nvidea umsteigen deshalb möcht Ich sie loswerden. Es sei denn einer kennt nen Winkelzug bei MF wegen so etwas.

Fg
 
Behalte die Karte doch einfach und warte ab bis es wirkliche Verbesserungen in der Leistung gibt oder ist dir die Karte zu laut ohne Keys wird die schon etwas weniger wert sein hängt wohl stark davon ab ob du jemanden findest der die wirklich haben will und nen begrenztes Budget hat - so 200-240€ würde ich schätzen.
 
Zurück