Portalrunner
Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
Kenne mich in dem Bereich 0 aus deshalb bin ich atm etwas verwirrt. Habe mir diesen Monat nen neuen PC zusammengebastelt. Jetzt beim Dia3 zocken is mir durch Zufall durch meine handyapp für meine g910 aufgefallen das meine GPU Auslastung auf 98-100% steht... Is das so ok? Grafikeinstellungen sind auf max. Will nur wissen ob da alles ok is und nicht ob ich die Grafik runterschrauben soll oder so
Mfg
Edit: mein i7 4790k ist bei 8-18%
Kenne mich in dem Bereich 0 aus deshalb bin ich atm etwas verwirrt. Habe mir diesen Monat nen neuen PC zusammengebastelt. Jetzt beim Dia3 zocken is mir durch Zufall durch meine handyapp für meine g910 aufgefallen das meine GPU Auslastung auf 98-100% steht... Is das so ok? Grafikeinstellungen sind auf max. Will nur wissen ob da alles ok is und nicht ob ich die Grafik runterschrauben soll oder so

Mfg
Edit: mein i7 4790k ist bei 8-18%
wenn meine CPU bei 100% is is sie am Ende und bei der GPU isses genau richtig und da geht noch mehr o_O weil genau das war was mit etwas ins grübeln brachte weil ich dachte das die GPU jetzt am Limit is (dachte ich)
