• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

R9 290 für nur 285€!

AW: R9 290 für nur 285€!

Also werde in meinem neuen PC in 2-3 Monaten wahrscheinlich nen Refresh i5 einbauen der dürfte doch net bremsen? :D Werde außerdem wahrscheinlich auch ne Actic Cooling KoWaKü einbauen ;)
Wielange gilt das Angebot noch?
Mit dem i5 kannste die 290 locker befeuern, das ist gar kein Problem :daumen:

Und bitte die Finger von diesem Möchtegern-Fertigschrott lassen.

meint ihr da kann man eine kraken g10 oder nen accelero hybrid ohne probleme raufmachen?

Der preis ist echt nicht übel hätt ich nun nicht vor einem Monat ne 770 GTX gekauft für 285 hätt ich für das Geld lieber diese genommen auch wenn sie lauter ist als meine fast unhörbare MSI 770.

Nur über 120c° Ram Temp ist schon Crazy da mus der Lüter ja immer auf 100% laufen das die xfx 290 nicht drosselt:ugly:

Der preis ist echt nicht übel hätt ich nun nicht vor einem Monat ne 770 GTX gekauft für 285 hätt ich für das Geld lieber diese genommen auch wenn sie lauter ist als meine fast unhörbare MSI 770.

Nur über 120c° Ram Temp ist schon Crazy da mus der Lüter ja immer auf 100% laufen das die xfx 290 nicht drosselt:ugly:

Das war eine "kaputte" Karte! Lies dir mal die Kommentare unter dem Review durch steht dort alles ;)

Also wollte mich nochmal melden habe leider net bestellt da MeinPacket die Bestellung verkackt hat. (eine alte Bestellung war angeblich noch net bezahlt) Naja habe Alternate mal angeschieben vlt. sind sie ja gnädig! ;(
Edit: Ich bestelle morgen wahrscheinlich die Tri-X von Sapphire ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meine kam heute (bzw gestern, es is ja nach 0 Uhr) an. etwas lange dafür das es ein DHL shop ist. Evtl bin ich von Amazon Prime auch zu verwöhnt. muss aber noch auf mein neues NT warten, da ich der schönen 290 nicht mein L7 zumuten möchte :D

der post is von sonntag. und ich hab das mit dem 7% Gutscheincode übersehen :) aber ich glaube der Preis ist wirklich wieder hoch :D

Der Preis war schon Montag früh wieder auf 390€ :(
PS: 100 Whoooo. Der 100derste geht an AMD BITTE macht wieder ordentliche Gaming CPUs, die Intels in die Tasche stecken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und bitte das schrottige YouCrap "Review" vergessen und was ordentliches lesen:
XFX R9 290 Double Dissipation Review - Page 7

weiß nicht, was du meinst,
das ist ein lobgesang

zitat:
"XFX has come a long way with their heatsink design and this perfectly demonstrates their newfound prowess. Quite simply, the R9 290 Double Dissipation is the coolest running R9 290 we’ve come across thus far."
-> xfx sind mit ihrem kühler design einen weiten weg gekommen, und dies zeigt ihre neugefundene stärke. Einfach gesagt, die r9 290 double dissipation ist die am kühlsten laufende r9 290, die uns bisher unter kam

"Alongside those amazing thermal results is an envious acoustical profile. While not quite able to hit the levels of Sapphire’s Tri-X design, it’s highly doubtful you’d hear this card over even the quietest case fans."
-> neben diesen begeisternden temperatur ergebnissen steht ein beneidenswertes akustisches profil.
während sie nicht ganz in der lage war mit dem level des designs der sapphire tri x gleichzuziehen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie diese karte selbst über die leisesten gehäuselüfter raushören werden

XFX Radeon R9 290 Double Dissipation Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290A-EDFD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
die tage warens bei mehreren shops ca 300€
jetzt sinds wieder 328€

habe die karte, ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück