Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Leistung hast du dann in Masse, glaub mir ich bin von HD 7870 auf hd7970 gewechselt und das waren schon Welten.
Aber beim Preis hab ich schon bessere Angebote gesehen. Also wenn es kein anständiges custum design ist dann warte lieber nochmal.
Außerdem sind die sehr häufig Opfer von bitcoin Vergewaltigungen.
Also falls du dir da nicht sicher sein kannst würde ich dir von abraten.
Dann lieber warten bis die r9 390 runter kommen(sind grad bei um die 200 zu haben).
Jetzt wo die 480 / 470 raus sind würde ich eher dazu greifen bei der 470 nehme eine 8gb Sapphire da ist die Vram Anbindung sehr gut und kommt an die 480 Nitro ran.
Was die 290 für mich uninteressant macht das sie oft nur 4gb Vram hat. Die 8gb waren Rahr und die 390 hatte von Haus aus 8 gb.
Die 470 ist auch eine Top Karte. Ich kann es kaum abwarten das vega auf den Markt kommt um die GTX 960 ab zu lösen.
Die Tri-X war eine Zeit lang das beste Customdesign.
Für 130 kann man die nehmen und wird Dir, im Vergleich zu Deiner 7870 sicher ein fettes Leistungsplus bringen.
Der Preis ist ok und normal. Wenn du mehr auf den Tisch legen kannst dann gönn dir ne 480, wenn nicht Schlag hier zu. Die 480 hat 8gb vram, braucht weniger Strom und ist kompakter.Hatte die Karte auch vor kurzem noch da und es ist das beste Modell der Reihe. Hab die für 150€ verkauft.
Der Preis ist ok und normal. Wenn du mehr auf den Tisch legen kannst dann gönn dir ne 480, wenn nicht Schlag hier zu. Die 480 hat 8gb vram, braucht weniger Strom und ist kompakter.Hatte die Karte auch vor kurzem noch da und es ist das beste Modell der Reihe. Hab die für 150€ verkauft.
Beachte jedoch die Maße der Karte, die ist ziemlich groß. Bei mir ging die damals gerade noch so ins Gehäuse. Ich habe meine 290er im Juli um 175. - verkauft, also denk ich dass der Preis ok ist.