Birbus
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich beabsichtige demnächst meine 760 raus zu werfen und mir eine R9 290 zu gönnen.
Mein "genialer Plan" besteht darin auf die neue AMD Generation zu warten und mir dann eine 290 im schlussverkauf zu schnappen vielleicht für um die 220 Euro
Hat jemand Informationen ob die verfügbarkeit schon zurückgeht oder wie der Übergang geregelt wird?
Weil meine Befürchtung ist das wenn ich zu lange warte die 290 nicht mehr erhältlich sein wird
ich beabsichtige demnächst meine 760 raus zu werfen und mir eine R9 290 zu gönnen.
Mein "genialer Plan" besteht darin auf die neue AMD Generation zu warten und mir dann eine 290 im schlussverkauf zu schnappen vielleicht für um die 220 Euro

Hat jemand Informationen ob die verfügbarkeit schon zurückgeht oder wie der Übergang geregelt wird?
Weil meine Befürchtung ist das wenn ich zu lange warte die 290 nicht mehr erhältlich sein wird


