RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute,
ich möchte mir gern die ITX Version der R9 285 holen
diese wird ja warscheinlich nur mit 2Gb VRAM geben
gespielt wird auf 1080p mit möglichst 60 FPS (AA eher auf niedrieger Stufe)
was denkt Ihr ... hab ich damit die nächsten 2 Jahre noch freude ?
MfG Juli
ich möchte mir gern die ITX Version der R9 285 holen
diese wird ja warscheinlich nur mit 2Gb VRAM geben
gespielt wird auf 1080p mit möglichst 60 FPS (AA eher auf niedrieger Stufe)
was denkt Ihr ... hab ich damit die nächsten 2 Jahre noch freude ?
MfG Juli
