Und 2 Jahre Garantie hat man bei Mindfactory?
Ähem, die CPU immer Boxed kaufen. Du weißt bei Tray nicht, wer sie schon in den Griffeln hatte und zudem ist bei Boxed die Garantie länger.Ja Tray, why not. Den stock Kühler braucht kein Mensch und die Verpackung auch nicht.

Und wenn Nebenprozesse laufen, der Virenscanner angeht, die Engine acht Threats sinnvoll nutzt, etcUnd das HT/SMT der i7/Xeon`s wird keinen retten. Schaut euch mal den Vergleich zwischen dem i5-2500k/i7-2600k bei der reinen Spieleleistung an. Die beiden trennen auch heute geradezu "Welten"...![]()
Und 2 Jahre Garantie hat man bei Mindfactory?
Und wenn und wenn und wennUnd wenn Nebenprozesse laufen, der Virenscanner angeht, die Engine acht Threats sinnvoll nutzt, etc
Ach, hör mir doch damit auf. Irgendwann später sollten auch einmal die FX-83xx ihre wahre Power entfalten

Es ist einfach komfortable, wenn die CPU mehr kann, als nur ein Spiel zu bearbeiten, vor allem, wenn m an mehrere Bildschirme nutztUnd wenn und wenn und wennAch, hör mir doch damit auf.
Ok vielen Dank. Ich denke aber, ein i5 6600k übertaktet auf 4 Ghz reicht vollkommen aus. Und der Macho Rev. B ist auch leicht genung für dein i5 6600k auf 4 Ghz übertaktet, oder?
Weiß jetzt nicht genau wie es mit dem Multi aussieht, aber Temp mäßig dürfte das locker gehen.Nunja, nicht jeder nutzt mehrere Bildschirme oder bearbeitet neben dem daddeln Videos. Man sollte vielleicht nicht immer von sich auf das Nutzungsverhalten der restlichen Welt schließenEs ist einfach komfortable, wenn die CPU mehr kann, als nur ein Spiel zu bearbeiten, vor allem, wenn m an mehrere Bildschirme nutzt
CPU-Multitasking im Test: AMD FX vor Intel Core i7 und i5

) nicht mehr empfehlenswert und ein i7/Xeon deutlich "zukunftssicherer". Ich hasse dieses Wort, zudem trifft es wo genau und wann in den letzten Jahren wie oft zu? Meist werden letztgenannte CPU`s doch nur empfohlen, weil sie (wenn auch nur ein paar %) in Front liegen. Wirklich bemerken werden den Unterschied jedoch die wenigsten...Nebenbei ist die 280X schon lange veraltet und durch die 380X ersetzt worden - die hat auch das 3GB-Problem nicht mehr und ist billiger, schneller, neuer:
(siehe PCGH Index - in allen Auflösungen ist die 280X schneller)