seasonix x und platimun reihe!!!!!
aber neeeeeeeeeee angeblich haben die soooooo super laute lüfter: totaler blödsinn!!! mein x-660 arbeitet egal in welchem last bereich ruhig und leise und selbst wenn es "laut" wäre würde ich bevor ich das nt höre jeden anderen lüfter im gehäuse hören besonders graka. bei 2 kumpels übrigens genau das gleiche (einer hat auch nen x der andere nen platinum)
dann immer dieses neeeeee ist ja nur nen single rail. und nun!!?? ob nun multi oder single rail ist total wurst und sche... egal solange die leistung und qualität passt und das tut es bei der marke seasonic mit single rail!!! seasonic baut (soweit ich grad weiß) nur single rail nt's und ich denke mal wenn es damit probleme geben würde würden die diese strategie single rail nicht weiter fortführen. der eine kumpel hat an seinem SINGLE RAIL x-650 nen cf verbund mit 2x 7970 laufen und was is ja eben nix is. läuft einwandfrei und ohne probleme und das seit längerem!!
enermax ist auch verdammt gut.
aber is eh alles egal denn bq wird hier vergöttert. warum wissen die jünger wohl meist selbst nicht. egal wo und wann jemand wegen einem nt fragt oder demjenigen zu einem neuen nt geraten wird wird bq in den raum geworfen. als ob hier jeder von denen bezahlt wird oder eine bq brille geschenkt bekommen hat.
aber was erzähle ich hier eigentlich is ja eh egal denn alles andere als bq is ja eh nur der letzte müll
und nein ich sage nicht das bq schlecht ist oder ähnliches. im gegenteil bq hat/baut (ok lässt bauen) richtig gute nein verdammt gute geile nt's. ich sage nur das es auch noch andere mindestens genauso gute und ohhh wunder auch bessere nt hersteller gibt wie eben z.b. seasonic. welches nt man nun am ende bevorzugt sollte man danach richten welche ausstattung (anzahl bestimmter anschlüsse, kabellänge usw etc) das jeweilige model hat und auch wenn es meist nur geringe unterschiede gibt der preis.
und jetzt hatet mich weil ich was gegen bq gesagt habe