wenigstens eine gute nachricht meine neue brille ist da 
hey hey heywenigstens eine gute nachricht meine neue brille ist da
![]()





aber ich möchte gern mantel nutzen mit meinem amd cpu eben noch dazu... aber kein plan ob die preise den nochmaligen umstieg rechtfertigen. ich mein wollte sie ja eh verkaufen aber trotzdem, ob ich damit erstmal lebe und weiter rumgucke oder doch drauf los kaufe 