Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag chiller
hab schon gesucht, obs keinen ausführlichen thread zum thema cf270x von dir gibt,
hast du doch auch in deinen sonstigen benches mit drin, dann hasts wohl ordentlich ausgetestet
tag chiller
hab schon gesucht, obs keinen ausführlichen thread zum thema cf270x von dir gibt,
hast du doch auch in deinen sonstigen benches mit drin, dann hasts wohl ordentlich ausgetestet
Jop, ich hatte ja mal zwei R9 270(X) da und dann hab ich das gleich mal mit getestet. Die Ergebnisse tauchen ja auch im Performance-Index auf.
@Cleriker: Zwei R9 270X wären theoretisch noch schneller, aber bei mir funktionierte Thief noch nicht mit CF und Risen 2 skalierte sehr schlecht. In einigen Spielen ist aber tatsächlich eine Verdoppelung drin.
Auch bedenkenlos mit der R9 270 "non X" machbar? Ich denke schon oder? Diese beiden würde ich auf 1050mhz takten, und dann Crossfire betreiben.
Microruckler treten bei vielen FPS oder bei viel Eyecandy auf?
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste auf der man sehen kann, welche Spiele alle mit SLI/CF machbar sind, gut scalieren usw?
Klar kannst du das auch bei zwei R9 270 machen und dann übertakten. Mir sind Mikroruckler eher bei niedrigeren fps aufgefallen, also so ab 40 fps abwärts. Klar ruckelt es dann auch schon mal bei einer Karte, aber mit zwei Karten ist das dann schon deutlich stärker. Sobald man aber über 50 fps kommt, lief es bei mir subjektiv flüssig.