nonameguzzi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe eine R9 270x (Dual-X OC) darauf montiert ein Arctic Cooling Accelero TwinTurbo (nicht der zweier sondern der alte) ein Kartong existiert nichtmehr, auf ebay werden die für ca 130€ Gehandelt, was ist meine mit dem Extra Kühler noch wert?