K
Kerkilabro
Guest
Nach dem R20 Serverupdate der gestern Abend aufgespielt wurde gibt es den bekannten Deploybug, man kann nicht mehr im Spiel joinen. Jetzt ist es sogar so, das alle Server ohne Punkbuster laufen! Heute ist Tag X für DICE/EA. Zudem gibt es wieder vermehrt den volllaufenden RAM Bug mit AMD GPU´s.
Zuletzt bearbeitet:

. Hoffentlich lernen viele Spieler daraus und verpassen Dice bei BF5 einen fetten Denkzettel, indem sie das Spiel nicht kaufen. Es ist einfach nicht zu fassen, dass es sich dabei um einen Millionen schweres Unternehmen handelt und dann so eine stümperhafte und amateurhafte Arbeit an den Tag gelegt wird. Es ist nur noch peinlich.
